fromuponpoppyhill
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Wild Target

 

artworks
  cover_WildTarget_300dpi.jpg
stills
  wild-target-2.jpgwild-target-3.jpgwild-target-1.jpgwild-target-5.jpg

trailer

TRAILER 1
10.02.2011

cast e crew

Director:   Jonathan Lynn
Producer:   Martin Pope
Michael Rose
Cast:   Bill Nighy
Emily Blunt
Rupert Grint
Rupert Everett
Eileen Atkins
Martin Freeman
Gregor Fisher
Graham Seed
Duncan Duff
Stephanie Lammond
Script:   Lucinda Coxon
Camera:   David Johnson
Editing:   Michael Parker
Sound:   Patrick Owen
Music:   Michael Price
Production Design:   Caroline Greville-Morris
Costume Design:   Sheena Napier

cercare/comprare

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

artworks

cover_WildTarget_300dpi.jpg

galleria immagini

wild-target-2.jpg wild-target-3.jpg
wild-target-1.jpg wild-target-5.jpg

produzione & uscita

produzione: UK / France, 2010
durata: 98min.
SUISA: 1008.000
Genre: Azione, Commedia, Giallo, Dramma
Link ufficiale

distributore film

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

distributore dvd

Ascot Elite Home Entertainment
uscita dvd: 20.01.2011

 


trama

Der äusserlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.

Regisseur Lynn servierte Anfang des Jahrzehnts "Keine halben Sachen" mit Bruce Willis und Matthew Perry, verschwand dann für einige Jahre von der Bildfläche und kehrt nun zurück mit einer weiteren flotten Kriminalkomödie, in der vermeintlich normale Menschen zwischen Berufsmördern und ihren Intrigen lavieren müssen. Emily Blunt ("Wolfman"), Bill Nighy ("Underworld") und Harry-Potter-Veteran Rupert Grint überzeugen in den Hauptrollen, daneben sind zahlreiche bekannte Gesichter des neuen englischen Gangsterkinos auszumachen.

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Wild Target
Trama: © 2024 Elite Film
Immagini: © 2024 Elite Film


informazioni DVD

lingua audio:   Deutsch, English
lingua video / sottotitoli:   Deutsch, English

5 Title Sets / 6 Menues
lista titoli completa

 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.