wolftotem
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Outside the Box

 

artworks
  poster1_de_big.jpg
stills
  03_FOKUS_OUTSIDE-THE-BOX-1.jpg03_FOKUS_OUTSIDE-THE-BOX-2.jpg03_FOKUS_OUTSIDE-THE-BOX-1 - Copy.jpg

cast e crew

Director:   Philip Koch
Producer:   Tobias Walker
Philipp Worm
Cast:   Volker Bruch
Samuel Finzi
Sascha Alexander Gersak
Stefan Konarske
Vicky Krieps
Script:   Philip Koch
Anna Katrin Schneider
Camera:   Markus Eckert
Editing:   Max Fey
Sound:   Max Bauer
Normann Büttner
Music:   Jessica Moss
Sophie Trudeau

artworks

poster1_de_big.jpg

galleria immagini

03_FOKUS_OUTSIDE-THE-BOX-1.jpg 03_FOKUS_OUTSIDE-THE-BOX-2.jpg
03_FOKUS_OUTSIDE-THE-BOX-1 - Copy.jpg

produzione & uscita

produzione: Germany, 2015
durata: 85min.
SUISA:
Genre: Azione, Commedia, Thriller

distributore film

Filmfestivals

 


trama

Junior-Consultant Frederick Schopner hat die Nase voll davon, dass seine Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent will er den drei abgehobenen Egomanen endlich eine Lektion in Sachen „High Performance“ erteilen. Doch Ausflug im Hochseilgarten war gestern. PR-Managerin Vanessa Kramer möchte einen Presse-Coup landen und setzt auf ungewöhnliche Methoden: Sie lässt eine perfekte Geiselnahme inszenieren – allerdings von einem abgehalfterten Schauspieler-Duo, dem nichts näherliegt, als die bescheidene Gage mit echtem Lösegeld und echten Waffen aufzubessern. Doch wie sollen die unerfahrenen Geiselnehmer den Managern bloss klarmachen, dass sie sich nicht (mehr) in einem ausgeklügelten Rollenspiel befinden?
[Text: Zurich Film Festival]

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Outside the Box
Trama: © 2024 Filmfestivals
Immagini: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.