publicenemies
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

New York für Anfänger

 

trailer

TRAILER 1
21.11.2008

cast e crew

Director:   Robert B. Weide
Producer:   Elizabeth Karlsen
Stephen Woolley
Cast:   Kelan Pannell
Janette Scott
Simon Pegg
Megan Fox
Gillian Anderson
Kelly Jo Charge
Christian Smith
Script:   Peter Straughan
Toby Young
Camera:   Oliver Stapleton
Editing:   David Freeman
Sound:   Glenn Freemantle
Music:   David Arnold
Production Design:   John Beard
Costume Design:   Annie Hardinge
Visual FX:   Lorea Hoye

cercare/comprare

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produzione & uscita

uscita film CH-D: 27.11.2008
produzione: UK, 2008
durata: 110min.
SUISA: 1007.044
Genre: Commedia, Sentimentale
Link ufficiale

distributore film

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

distributore dvd

Warner Home Video
uscita dvd: 16.04.2009

 


trama

Sidney Young (SIMON PEGG) scheitert in London mit seinem eigenen Magazin, träumt aber nach wie vor davon, in die Welt der Celebrities einzutauchen. Da kommt der Anruf von Clayton Harding (JEFF BRIDGES) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin Sharps holen will. Dort wird ihm schnell klar, dass seine Art und seine Ideen nicht wirklich Anklang finden. Und auch Kollegin Alison Olsen (KIRSTEN DUNST) ist nicht wirklich begeistert davon, den blassen Rothaarigen unter ihre Fittiche zu nehmen. Gemeinsam mit dem charmanten und gutaussehenden Redakteur Lawrence Maddox (DANNY HUSTON) wird er in die Welt der New Yorker Celebs eingeführt und stolpert bei dem Versuch, die heisse Newcomerin Sophie Maes (MEGAN FOX) für sich zu gewinnen von einem Fettnäpfchen ins nächste. Geblendet von ihrem Aussehen, versucht er alles, um sie für sich zu gewinnen. Dabei scheitert er kläglich an der Durchtriebenheit von Maddox und dem Ehrgeiz von Maes Agentin Eleanor Johnson (GILLIAN ANDERSON). Einzig Alison Olsen deckt immer wieder seine Fehltritte. Fast zu spät erkennt er, wer wirklich über seine Witze lachen konnte und ihm immer zur Seite stand.

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
How to Lose Friends & Alienate People
New York für Anfänger
Trama: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Immagini: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved


informazioni DVD

lingua audio:   Deutsch, English
lingua video / sottotitoli:   Deutsch

9 Title Sets / 18 Menues
lista titoli completa

 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.