realsteel
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Lonesome Jim

 

artworks
  ljPoster_big.jpgposter1.jpgposter2.jpgposter3.jpg
stills
  jim_06.jpgjim_02.jpgjim_09.jpgjim_01.jpgco3.jpgSundance_LJ_1.jpgSundance_LJ_3.jpgco4.jpgjim_08.jpgjim_07.jpg

cast e crew

Director:   Steve Buscemi
Producer:   Jake Abraham
Steve Buscemi
Galt Niederhoffer
Celine Rattray
Gary Winick
Cast:   Casey Affleck
Liv Tyler
Mary Kay Place
Seymour Cassel
Kevin Corrigan
Script:   James C. Strouse
Camera:   Phil Parmet
Editing:   Plummy Tucker
Sound:   Warren Shaw
Music:   Evan Lurie
Production Design:   Chuck Voelter
Costume Design:   Victoria Farrell

artworks

ljPoster_big.jpg poster1.jpg poster2.jpg
poster3.jpg

galleria immagini

jim_06.jpg jim_02.jpg
jim_09.jpg jim_01.jpg
co3.jpg Sundance_LJ_1.jpg
Sundance_LJ_3.jpg co4.jpg
jim_08.jpg jim_07.jpg

produzione & uscita

uscita film CH-D: 09.02.2006
uscita film CH-F: 16.11.2005
produzione: USA, 2005
durata: 91min.
SUISA: 1005.575
Genre: Commedia, Dramma

distributore film

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
http://www.xenixfilm.ch/

 


trama

Jim (Casey Affleck) kehrt nach Goshen, Indiana, zurück, nachdem er in New York nicht den erhofften Erfolg als Schriftsteller fand und sich stattdessen als Hundesitter durchschlug. Am liebsten würde er sogleich wieder umkehren, denn er merkt schnell, was ihn einst von hier vertrieben hat: eine herzensgute aber etwas überkandidelte Mutter, ein distanzierter Vater und der depressive Bruder Tim, ein noch grösserer Loser als Jim selber. Eines Abends lernt Jim in einer Bar die so hübsche wie charmante Anika (Liv Tyler) kennen, doch erst ein verhängnisvoller Autounfall bringt die beiden einander näher. Anika wird Jims erster Grund, vorerst in Goshen zu bleiben...

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Lonesome Jim
Trama: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH
Immagini: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.