magicinthemoonlight
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Left Luggage - Kalmans Geheimnis

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

cast e crew

Director:   Jeroen Krabbé
Producer:   Ate de Jong
Hans Pos
Dave Schram
Cast:   Isabella Rossellini
Maximilian Schell
Laura Fraser
Jeroen Krabbé
Marianne Sägebrecht
Adam Monty
Chaim Topol
Script:   Edwin de Vries
Camera:   Walther van den Ende
Editing:   Edgar Burcksen
Music:   Henny Vrienten
Production Design:   Hemmo Sportel

artworks

ki_poster.jpg

galleria immagini

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produzione & uscita

uscita film CH-D: 13.08.1999
produzione: USA / Netherlands / Belgium / UK, 1998
durata: 100min.
SUISA: 1002.116
Genre: Dramma

distributore film

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
http://www.disney.ch/

 


trama

Die junge Philosophiestudentin Chaja verdient sich ihren Lebensunterhalt als Kindermädchen bei den Kalmans, einer chassidischen Familie in Antwerpen. Zwar ist sie selbst die Tochter jüdischer Eltern, doch den religiös traditionellen Brauchen und Ritualen der Kalmans steht sie eher skeptisch gegenüber Einen ihrer Schützlinge, den fünfjahrigen Simcha, schliesst sie jedoch besonders in ihr Herz. Durch ihre innige Freundschaft überwinden die beiden gemeinsam die Konflikte und Hindernisse ihrer grundverschiedenen Welten. Bis ein tragischer Unfall Chajas Leben fur immer verändern wird.

Als Schauspieler hat es Jeroen Klabbe längst zu internationalem Ruf gebracht. Als Maler ist er auf dem besten Weg dazu. Das Inszenieren von Bildern auf Leinwand, sein Talent und seine Erfahrung als Darsteller hat er nun erstmalig in einem Film vereint. Mit 'Kalmans Geheimnis' gibt Jeroen Krabbe sein Debut als Regisseur. 'Es war schon immer der Schauspieler in mir, der den Pinsel über die Leinwand des Malers geführt hat. Insofern ist es eine natürliche Entwicklung, wenn ich als Maler nun meinen Rahmen grösser stecke, um darin echte Menschen zu inszenieren' beschreibt Klabbe seine Motivation.

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Left Luggage - Kalmans Geheimnis
Trama: © 2024 WDSMPS
Immagini: © 2024 WDSMPS




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.