red2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Kung Fu Killer

 

artworks
  Kung-Fu-Killer-2015-movie-poster.jpg
stills
  09_WTW_KUNG-FU-KILLER-1.jpgKung_Fu_Killer_02.jpg49391468f359596d8402326e95801277.jpg

trailer

TRAILER 1
18.09.2015

cast e crew

Director:   Teddy Chan
Producer:   Catherine Hun
Ning Song
Cast:   Donnie Yen
Charlie Yeung
Baoqiang Wang
Bing Bai
Deep Ng
Alex Fong
Kang Yu
Script:   Teddy Chan
Ho Leung Lau
Tin Shu Mak
Camera:   Wing-Hang Wong
Editing:   Ka-Fai Cheung
Derek Hui
Sound:   Kinson Tsang
Music:   Peter Kam
Production Design:   Kenneth Mak
Costume Design:   Dora Ng

artworks

Kung-Fu-Killer-2015-movie-poster.jpg

galleria immagini

09_WTW_KUNG-FU-KILLER-1.jpg Kung_Fu_Killer_02.jpg
49391468f359596d8402326e95801277.jpg

produzione & uscita

produzione: China / Hong Kong, 2014
durata: 100min.
SUISA:
Genre: Azione, Thriller

distributore film

Filmfestivals

 


trama

Sein Vergehen: Mord. Wenn auch unbeabsichtigt, hat Hahou Mo einen seiner Gegner getötet. Dafür sitzt der ehemalige Kung-Fu-Instruktor bereits seit über drei Jahren im Gefängnis. Um der Polizei bei der Fahndung eines Serienmörders unter die Arme zu greifen, wird er vorübergehend entlassen. Der Killer hat es auf die grossen Martial-Arts-Künstler abgesehen, die er in spektakulären Kämpfen Mann gegen Mann abfertigt. Doch seinen Meister wird er in Mo finden. Teddy Chans fulminantes Actionfeuerwerk entzückt mit flüssiger Kameraarbeit und überragend choreografierten Kampfszenen an spektakulären Schauplätzen.
[Text: Zurich Film Festival]

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Kung Fu Killer
Trama: © 2024 Filmfestivals
Immagini: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.