teenagemutantninjaturtles2014
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Cashback

 

artworks
  cashback1.jpgposter1.jpgposter2.jpg
stills
  Cashback04.jpgCashback01.jpgCashback02.jpgCashback10.jpgCashback09.jpgCashback08.jpgCashback07.jpgCashback06.jpgCashback05.jpgCashback03.jpg

cast e crew

Director:   Sean Ellis
Producer:   Lene Bausager
Sean Ellis
Cast:   Sean Biggerstaff
Emilia Fox
Shaun Evans
Michelle Ryan
Stuart Goodwin
Michael Dixon
Michael Lambourne
Script:   Sean Ellis
Camera:   Angus Hudson
Editing:   Carlos Domeque
Scott Thomas
Sound:   David Smithers
Music:   Guy Farley
Production Design:   Morgan Kennedy
Costume Design:   Vicki Russell
Victoria Russell
Visual FX:   Julia Hall

cercare/comprare

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

artworks

cashback1.jpg poster1.jpg poster2.jpg

galleria immagini

Cashback04.jpg Cashback01.jpg
Cashback02.jpg Cashback10.jpg
Cashback09.jpg Cashback08.jpg
Cashback07.jpg Cashback06.jpg
Cashback05.jpg Cashback03.jpg

produzione & uscita

uscita film CH-F: 17.01.2007
produzione: UK, 2006
durata: 102min.
SUISA: 1006.076
Genre: Commedia, Dramma, Sentimentale
Link ufficiale

distributore film

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

distributore dvd

Rainbow Home Entertainment
uscita dvd: 13.02.2008

 


trama

Schlaflosigkeit – für den jungen Londoner Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) wird sie zur qualvollen Realität. Seit der Trennung von seiner Ex hat er im wahrsten Sinne des Wortes kein Auge mehr zugetan. Um die zusätzlichen Stunden des Tages totzuschlagen, schiebt er Nachschichten im Supermarkt um die Ecke. Hier begegnet er einer illustren Schar von Kollegen, die mit ihren eigenwilligen Spässen dafür sorgen, dass die Acht-Stunden-Schichten alles andere als langweilig werden. Doch Ben geht noch einen Schritt weiter: Er hält die Zeit einfach an! So kann er in aller Ruhe die kunstvolle Schönheit einer „eingefrorenen“ Welt studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon (Emilia Fox), die vielleicht sogar seine Schlaflosigkeit kurieren könnte...

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Cashback
Trama: © 2024 Pathé Films AG
Immagini: © 2024 Pathé Films AG


informazioni DVD

lingua audio:   Deutsch, English
lingua video / sottotitoli:   Deutsch

8 Title Sets / 16 Menues
lista titoli completa

 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.