wirsinddienacht
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Bridget

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

cast e crew

Director:   Amos Kollek
Producer:   Frédéric Robbes
Cast:   Anna Levine
David Wike
Lance Reddick
Julie Hagerty
Arthur Storch
Mark Margolis
Thom Christopher
Script:   Amos Kollek
Camera:   Ed Talavera
Editing:   Jeffrey Marc Harkavy
Ron Len
Music:   Joe Delia
Production Design:   Jon Nissenbaum

artworks

ki_poster.jpg

galleria immagini

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produzione & uscita

uscita film CH-D: 22.08.2002
uscita film CH-F: 01.05.2002
produzione: France / Japan, 2002
durata: 90min.
SUISA: 1003.764
Genre: Dramma

distributore film

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

 


trama

Bridget Finn, eine Frau mit krimineller Vergangenheit, versucht, das Erziehungsrecht für Ihren Sohn Clarence wiederzubekommen. Dieser wurde ihr weggenommen, als er noch ein Baby war. Seither kämpft Bridget darum, ihn wieder bei sich haben zu können und ist in ihrer Verzweiflung bereit, alles dafür zu tun. Um das nötige Geld zu beschaffen, nimmt sie die zwielichtigsten Angebote an. Vom amerikanischen Mittelwesten nach New York, von Miami in den Nahen Osten und wieder zurück nach New York: Bridgets Suche nach einer Zukunft bringt sie auf eine Odyssee durch eine Welt voller Licht und Schatten. Und je länger sie nach ihrer Zukunft sucht, desto mehr trifft sie auf ihre Vergangenheit

Amos Kollek entführt uns auf eine bewegende und zuweilen skurrile Reise, die uns zeigt, dass es immer einen Hoffnungsschimmer gibt, dass sich hinter jeder Ecke eine Chance verbergen kann. Er lässt uns seine Lieblings-Hauptdarstellerin Anna Thomson durch die Wirren des Alltags begleiten und führt uns vor Augen, dass es wichtig ist, für seine Träume und Ziele zu kämpfen.

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Bridget
Trama: © 2024 Pathé Films AG
Immagini: © 2024 Pathé Films AG




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.