bandidas
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Blair Witch 2

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

trailer

TRAILER 1
09.07.2012

cast e crew

Director:   Joe Berlinger
Producer:   Bill Carraro
Haxan Film
Cast:   Tristen Skylar
Stephen Barker Turner
Jeff Donovan
Kim Director
Erica Leerhsen
Script:   Dick Beebe
Jon Bokenkamp
Camera:   Nancy Schreiber

artworks

ki_poster.jpg

galleria immagini

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produzione & uscita

uscita film CH-D: 23.11.2000
uscita film CH-F: 15.11.2000
produzione: USA, 2000
durata: 90min.
SUISA: 1003.106
Genre: Orrore

distributore film

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Referenzen

The Blair Witch Project
Blair Witch 2
Blair Witch

 


trama

Blair Witch 2 vertieft die Legende der berüchtigten Hexe von Blair und die Erforschung des unaussprechlichen Bösen, das in den Wäldern nahe des kleinen Ortes Burkittsville im amerikanischen Bundesstaat Maryland umgeht. Blair Witch 2 spielt im heutigen Burkittsville und folgt den Ereignissen, die in 'Blair Witch Project' dokumentiert wurden. Vier junge Leute haben sich für eine Tour durch die Wälder der Black Hills angemeldet. Diese Führung ist das jüngste, durch die Hexe von Blair inspirierte Vorhaben des zwielichtigen Geschäftsmannes Jeff, eines Einheimischen, der im Ort bereits als 'Schwarzes Schaf' gilt.

Die Gruppe errichtet ihr Lager nahe den Grundmauern des Hauses, das Rustin Parr gehörte, einem Einsiedler, der für die Morde an sieben Kindern gehängt wurde. Sein Verbrechen trug das Zeichen der Hexe von Blair. Am Morgen nach ihrer ersten Nacht erwachen die Camper ohne Erinnerung, sich überhaupt zum Schlafen niedergelegt zu haben. In ihrem Gedächtnis fehlen die letzten fünf Stunden der Nacht.

Die Expeditionsteilnehmer kehren in Jeffs Wohnung zurück, die er sich in einem abgelegenen Lagerhaus aus dem 19. Jahrhundert am Stadtrand von Burkittsville eingerichtet hat. Dort versuchen sie herauszufinden, was ihnen passiert sein könnte. Selbst als der Morgen dämmert, dauern die seltsamen Ereignisse an. Legende und Realität beginnen sich auf erschreckende Weise miteinander zu verstricken. Bizarre Symbole erscheinen auf den Körpern der jungen Leute, sie hören das leise Weinen von Kindern, werden von unwirklichen Visionen heimgesucht, von geisterhaften Erscheinungen, die Verbrechen einer fernen Vergangenheit heraufbeschwören. Eine schreckliche Entdeckung in den Wäldern nahe Coffin Rock bringt währenddessen ein tödliches Kapitel der Geschichte der Hexe von Blair ans Licht.

Nicht länger ist sicher, was Wirklichkeit und was Einbildung ist. Die Expeditionsteilnehmer beginnen immer stärker an ihrem Verstand zu zweifeln, beobachten sich gegenseitig voller Misstrauen und steigern sich langsam in eine Massenhysterie hinein. Zu spät entdecken sie, dass sie nicht alleine waren, als sie die Wälder verliessen...

Blair Witch 2 ist der zweite Film der geplanten Trilogie über die Hexe von Blair. Der letzte Film wird ihre Vorgeschichte erzählen und so die Legende vervollständigen und abschliessen.

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Blair Witch 2
Trama: © 2024 Frenetic Films
Immagini: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.