armadillo
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Unleashed

 

artworks
  DannyTheDogPlakatD.jpgDannyTheDog1Sheet.jpgposter1.jpgposter3.jpgposter4.jpg
stills
  Danny1_mittel.jpgDanny4_mittel.jpgDanny2_mittel.jpgDanny3_mittel.jpgDanny5_mittel.jpgDanny6.jpg

Bande-annonce

TRAILER 1
10.07.2012

Casting

Director:   Louis Leterrier
Producer:   Luc Besson
Steve Chasman
Jet Li
Cast:   Jet Li
Morgan Freeman
Bob Hoskins
Kerry Condon
Script:   Luc Besson
Camera:   Pierre Morel
Editing:   Nicolas Trembasiewicz
Sound:   Vincent Tulli
Music:   Massive Attack
RZA
Production Design:   Jacques Bufnoir
Costume Design:   Olivier Bériot
Visual FX:   Antoine Douadi
Frederic Moreau

Affiches

DannyTheDogPlakatD.jpg DannyTheDog1Sheet.jpg poster1.jpg
poster3.jpg poster4.jpg

Galerie photos

Danny1_mittel.jpg Danny4_mittel.jpg
Danny2_mittel.jpg Danny3_mittel.jpg
Danny5_mittel.jpg Danny6.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 12.05.2005
Date de sortie en CH-F: 02.02.2005
Date de sortie en CH-I: 24.06.2005
Année de production: France / USA / UK, 2005
Durée du film: 103min.
SUISA: 1004.617
Genre: Action, Mélodrame, Thriller
Lien officiel

Distributeur

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

 


Synopsis

Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem "Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Endlich ist sie da, die Chance auf ein richtiges Leben. Doch so einfach lässt sich Bart seine Einnahmequelle nicht nehmen.

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Entfesselt - Unleashed
Unleashed
Synopsis: © 2024 Pathé Films AG
Photos: © 2024 Pathé Films AG




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.