tadthelostexplorer
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Unbreakable

 

artworks
  unbreakable-2000-movie-poster.jpg
stills
  unbreakable_bd3_gross.jpgscr-3.jpgunbreakable.jpgUnbreakable-1.jpgoJ7BYwyvzmkOlCRfp2ZaPsOaQqH.jpgscr-1.jpg

Casting

Director:   M. Night Shyamalan
Producer:   M. Night Shyamalan
Barry Mendel
Sam Mercer
Cast:   Bruce Willis
Samuel L. Jackson
Robin Wright Penn
Spencer Treat Clark
Charlayne Woodard
Eamonn Walker
Leslie Stefanson
Script:   M. Night Shyamalan
Camera:   Eduardo Serra
Editing:   Dylan Tichenor
Music:   James Newton Howard
Production Design:   Larry Fulton
Costume Design:   Joanna Johnston
Visual FX:   The Secret Lab

Affiches

unbreakable-2000-movie-poster.jpg

Galerie photos

unbreakable_bd3_gross.jpg scr-3.jpg
unbreakable.jpg Unbreakable-1.jpg
oJ7BYwyvzmkOlCRfp2ZaPsOaQqH.jpg scr-1.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 28.12.2000
Date de sortie en CH-F: 27.12.2000
Date de sortie en CH-I: 05.01.2001
Année de production: USA, 2000
Durée du film: 106min.
SUISA: 1002.976
Genre: Mélodrame, Fantastique, Thriller

Distributeur

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
http://www.disney.ch/

Referenzen

Split
Unbreakable
Glass

 


Synopsis

Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann überlebt. Unverletzt. Kein Kratzer, keine Beule, keine Schramme. Hatte David Dunn (BRUCE WILLIS) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Ist er wohlmöglich gar der unüberwindbare Held, für den ihn sein Sohn Joseph (SPENCER TREAT CLARK) hält? David Dunn hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt der mysteriöse Elijah Price (SAMUEL L. JACKSON) in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich. er sagt, er wisse warum...

Nach ihrem letztjährigen Sensationserfolg THE SIXTH SENSE, dem zehnterfolgreichsten Film aller Zeiten, der in Deutschland von mehr als vier Millionen Zuschauern gesehen wurde, haben sich Superstar Bruce Willis und Regieshootingstar M. Night Shyamalan erneut zusammengetan, um mit UNBREAKABLE - UNZERBRECHLICH eine unglaubliche Geschichte zu erzählen: voller Spannung und unerwarteter Wendungen. Einen Film, der sein Publikum vom ersten Moment an packt und bis zur Auflösung des Geheimnisses auf eine unerbittliche Tour de Force der Emotionen schickt. Neben Bruce Willis spielen sein DIE HARD WITH A VENGEANCE-Partner Samuel L. Jackson (SHAFT) als charismatischer Elijah Price und Robin Wright Penn (MESSAGE IN A BOTTLE) als David Dunns entfremdete Ehefrau Audrey. Bist Du bereit für die Wahrheit?

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Unbreakable
Synopsis: © 2024 WDSMPS
Photos: © 2024 WDSMPS




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.