schellenursli
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Rambo: First Blood Part 2

 

artworks
  314.jpg
stills
  5235324.jpg2345.jpg35.jpg12.jpg

Casting

Director:   George P. Cosmatos
Producer:   Buzz Feitshans
Cast:   Sylvester Stallone
Richard Crenna
Charles Napier
Steven Berkoff
Julia Nickson
Martin Kove
George Cheung
Script:   David Morrell
Kevin Jarre
Sylvester Stallone
James Cameron
Camera:   Jack Cardiff
Editing:   Larry Bock
Mark Goldblatt
Mark Helfrich
Gib Jaffe
Frank E. Jimenez
Music:   Jerry Goldsmith
Production Design:   Bill Kenney
Costume Design:   Tom Bronson

Affiches

314.jpg

Galerie photos

5235324.jpg 2345.jpg
35.jpg 12.jpg

production & sortie

Année de production: USA / Mexico, 1985
Durée du film: 96min.
SUISA:
Genre: Action, Aventure, Thriller, Guerre

Distributeur

No Distributor

Referenzen

Rambo: First Blood
Rambo: First Blood Part 2
Rambo 3
John Rambo
Rambo V: Last Blood

 


Synopsis

Nachdem John Rambo Teile einer US-amerikanischen Kleinstadt verwüstet und sich weiterer Verbrechen schuldig gemacht hat, verbüsst er nun eine zehnjährige Haftstrafe in einem Steinbruch.

Nach fünf Jahren Haft besucht ihn sein einziger Vertrauter, Colonel Trautman, der ihn für seinen damaligen Einsatz im Vietnamkrieg ausbildete. Rambo war in Vietnam aus einem Kriegsgefangenenlager geflohen. Er wurde aus einer Datenbank des Militärs als einer der drei fähigsten Soldaten für einen Spezialeinsatz in Vietnam ermittelt. Trautman sucht ihn nun auf, um ihm einen Vorschlag zu unterbreiten: Rambo soll der US-Regierung bei einer Mission im Dschungel von Vietnam helfen. Im Gegenzug stellt man ihm ein mögliches Erlassen seiner Haftstrafe in Aussicht. Sollte er gefangen genommen oder getötet werden, werde die Regierung jede Beteiligung bestreiten. Rambo willigt ein.

[wiki]

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Rambo: First Blood Part 2
Synopsis: © 2024 No Distributor
Photos: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.