scottpilgrimvstheworld
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Nothing to lose

 

artworks
  51uXA0miuVL__SL500_AA240_.jpg
stills
  629.jpg012192.jpgnothing_fff.jpg

Casting

Director:   Pieter Kuijpers
Producer:   Pieter Kuijpers
Andre Teelen
Sander van Meurs
Cast:   Theo Maassen
Lisa Smit
Bob Schwarze
Ria Marks
Karst Woudstra
Script:   Pieter Kuijpers
Paul Jan Nelissen
Camera:   Bert Pot
Sound:   Herman Pieëte
Music:   Paleis van Boem
Production Design:   Elsje de Bruin
Costume Design:   Sabine Snijders
Visual FX:   Bart Barendregt
Les Lahumeten

Rechercher/acheter

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Affiches

51uXA0miuVL__SL500_AA240_.jpg

Galerie photos

629.jpg 012192.jpg
nothing_fff.jpg

production & sortie

Année de production: Netherlands, 2008
Durée du film: 88min.
SUISA:
Genre: Policier, Thriller

Distributeur

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Distributeur DVD

Ascot Elite Home Entertainment
Date de sortie DVD: 19.02.2009

 


Synopsis

Der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam hat eigentlich alles, was zu einem glücklichen und erfüllten Leben gehört: einen guten und aussichtsreichen Job, ein eigenes Haus und eine bildhübsche und treue Ehefrau. Dies alles wird jedoch komplett auf den Kopf gestellt, als er eines Tages früher nach Hause kommt und im Schlafzimmer seine Gattin Ann beim Sex mit seinem Boss P.B. sieht. Völlig frustriert setzt er sich ans Steuer seines Autos und fährt kopflos davon.

In diesem Zustand steigt an einer Ampel der Kleinganove T-Paul zu ihm ein und will Nick mit einer Waffe um sein Geld erleichtern. Doch Nick ist alles egal, er gibt Gas und braust mit dem vollkommen erschrockenen T-Paul auf dem Beifahrersitz in die Wüste. Erst hier stoppt er und es kommt zu einem Handgemenge, in dessen Ergebnis die beiden Leidensgenossen sich annähern und Freunde werden. Auch für T-Paul war der Überfall eine Verzweiflungstat, mit welcher der entlassene Elektroinstallateur den Lebensunterhalt für seine Frau und seine beiden Kinder sichern will...

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Nothing to lose (2008)
Synopsis: © 2024 Elite Film
Photos: © 2024 Elite Film


Infos DVD

Langues:   Deutsch, Nederlands
Langues / Sous-titres:   Deutsch

14 Title Sets / 8 Menues
Tracklisting complet

 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.