salt
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Mondscheintarif

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpgMondscheintarif2_large.jpgMondscheintarif3_large.jpgMondscheintarif4_large.jpgMondscheintarif5_large.jpg

Casting

Director:   Ralf Huettner
Producer:   Kirsten Hager
Eric Moss
Cast:   Gruschenka Stevens
Tim Bergmann
Jasmin Tabatabai
Bettina Zimmermann
Rüdiger Klink
Karina Fallenstein
Peter Wolf
Script:   Silke Neumayer
Ralf Huettner
Barbara Oslejsek
Camera:   Tommy Wildner
Editing:   Horst Reiter
Music:   Schallbau
Production Design:   Greg Namberger

Affiches

ki_poster.jpg

Galerie photos

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg Mondscheintarif2_large.jpg
Mondscheintarif3_large.jpg Mondscheintarif4_large.jpg
Mondscheintarif5_large.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 25.10.2001
Année de production: Germany, 2001
Durée du film: 93min.
SUISA: 1003.596
Genre: Comédie, Romantique

Distributeur

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

 


Synopsis

Cora Hübsch (GRUSCHENKA STEVENS), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Heute aber ist schon Samstag. Schlimmer noch, fast Samstag Abend. Cora hat also noch sechseinhalb Stunden Zeit, um von ihm zu hören. Denn: 'Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen. Sonst war es für ihn nur der kurzfristige Ausgleich seines Hormonhaushalts'.

Das zumindest sagen die Spielregeln, an die man sich in Sachen Liebe strikt zu halten hat. Und die kennt ihre liebste Freundin Jo (JASMIN TABATABAI) bestens. Genauso wie Coras platonischer Freund Big Jim (RÜDIGER KLINK), der eifersüchtig über sie wacht. Beide raten der Liebeskranken, den Kerl einfach zu vergessen. Doch wer hört schon auf seine Freunde? Besonders, wenn man noch sechseinhalb Stunden Zeit hat. Zeit, um sich abzulenken mit Rauchen, Lesen, Baden, Essen, Seil springen, Abwaschen, Fernsehen, Musik hören - natürlich immer dicht neben dem Telefon. Aber vor allem Zeit, um über die turbulenten Verwicklungen der letzten Tage nachzudenken. Und über die Beziehung zu dem Traummann: Dr. med. Daniel Hoffmann (TIM BERGMANN).

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Mondscheintarif
Synopsis: © 2024 Elite Film
Photos: © 2024 Elite Film




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.