chloe
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Der Mistkerl

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

Casting

Director:   Andrea Katzenberger
Producer:   Anja Jabs
Ronald Kruschak
Cast:   Ines Nieri
Louis Klamroth
Ingo Naujoks
Anna Loos
Heiko Wohlgemuth
Michelle Teichert
Peter Lohmeyer
Script:   Andrea Katzenberger
Camera:   Tore Vollan
Production Design:   Zazie Knepper

Affiches

ki_poster.jpg

Galerie photos

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 23.09.2001
Année de production: Germany, 2001
Durée du film: 79min.
SUISA: 1003.555
Genre: Famille

Distributeur

Stamm Film
Limmatttalstrasse 19
8049 Zürich
http://www.stammfilm.ch

 


Synopsis

Pauline ist richtig sauer: Ihre Mutter Anna trifft sich heimlich mit einem neuen Freund. Pit ist voll daneben und vom Familienleben kriegt er Verstopfung, sagt er. Als er erfährt, dass Anna schon eine 9jährige Tochter hat, macht er sofort Schluss mit ihr. So ein ekliger Mistkerl! Keine Frage: Pauline war ein bisschen eifersüchtig auf den Kerl - aber dafür muss er büssen! Pauline und ihr Freund Leon machen dem 'Mistkerl' von da an das Leben richtig zur Hölle! Dass der Spass fast tragisch endet, ist die eine Sache. Dass ein Mistkerl am Ende auch richtig nett sein kann, die andere. Bis zum guten Ende müssen folglich alle noch ein paar Mal über ihren Schatten springen...

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Der Mistkerl
Synopsis: © 2024 Stamm Film
Photos: © 2024 Stamm Film




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.