walle
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Keloglan kara prens'e karsi

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  k06.jpgk02.jpgk08.jpgk07.jpgk10.jpgk19.jpg

Casting

Director:   Tayfun Güneyer
Producer:   Timur Savci
Cast:   Özcan Deniz
Petek Dinçöz
Mehmet Ali Erbil
Alp Kirsan
Ahu Türkpençe
Script:   Tayfun Güneyer
Camera:   Tolga Kutlar
Music:   Rahman Altin

Affiches

ki_poster.jpg

Galerie photos

k06.jpg k02.jpg
k08.jpg k07.jpg
k10.jpg k19.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 12.01.2006
Date de sortie en CH-F: 11.01.2006
Année de production: Turkey, 2006
Durée du film: 104min.
SUISA: 1005.725
Genre: Comédie

Distributeur

Maxximum
Rodholz 15
36163 Poppenhausen
http://www.maxximumfilm.com/

 


Synopsis

Die Geschichte beginnt an dem Tag, als ein langhaariger Herzensbrecher seine Haare verliert und ein kahlköpfiger Junge (= "Keloglan") wird. "Keloglan" liebt Cankiz, die Prinzessin des Landes der Guten.
Diese jedoch zeigt nur Interesse für den Schwarzen Prinzen aus dem benachbarten Königreich Vandam, dem Land der Bösen.

Der Herrscher des Landes der Guten und seine Gemahlin möchten ihre Tochter gern "Keloglan" zur Frau geben, doch sie wagen es nicht, ihrer Tochter, die von dieser Heirat nichts wissen will, einen Wunsch abzuschlagen. So stellte der König "Keloglan" und seinem treuen Freund „Cankusoglan" im Laufe des vergangenen Jahres etliche Aufgaben forderte, unter anderem die abgezogene Haut der riesigen Seeschlange und die abgeschnittenen Krallen der zehn Waldtiger, was "Keloglan" aus Liebe zur Prinzessin samt und sonders erfüllte.

Doch bisher brach die Prinzessin jedes Mal ihr Wort und rettete sich so davor, "Keloglan" heiraten zu müssen. Dieses Mal verlangt der König nun von "Keloglan", ihm den goldenen Gürtel zu bringen, den der grausame Riese trägt. Und wieder begibt sich "Keloglan", um der Liebe willen, mit seinem treuen Freund „Cankusoglan" und seinem Esel auf den Weg in ein neues Abenteuer. Ihnen folgt als Mann verkleidet das Nachbarmädchen Balkiz, das in platonischer Liebe zu "Keloglan" entbrannt ist. Auf ihrer Reise, auf der sie so manchem Helden aus der Märchenwelt begegnen, haben "Keloglan", Cankusoglan und Balkiz ein Abenteuer nach dem anderen zu bestehen.

Ihnen gegenüber stehen der Schwarze Prinz, der davon träumt, der Held eines Märchens zu werden, in dem das Böse siegt, und sein Adjutant, die zu verhindern suchen, dass "Keloglan" seine Mission erfolgreich beenden kann.

Drachen, Riesen, Prinzen und Prinzessinnen...

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Keloglan
Synopsis: © 2024 Maxximum
Photos: © 2024 Maxximum




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.