vickycristinabarcelona
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Hildes Reise

 

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  HildesReise1_011.jpgHildesReise6_015.jpgHildesReise8_007.jpgHildesReise7_008.jpg

Casting

Director:   Christof Vorster
Producer:   Rudolf Santschi
Cast:   Oliver Stokowski
Michael Finger
Katharina von Bock
Heidi Maria Glössner
Peter Rühring
Carlos Leal
Hans-Joachim Frick
Script:   Christof Vorster
Gabriele Strohm
Camera:   Hans Meier
Editing:   Lilo Gerber
Sound:   Florian Eidenbenz
Music:   Karsten Riedel
Production Design:   Susanne Jauch
Costume Design:   Catherine Schneider

Affiches

ki_poster.jpg

Galerie photos

HildesReise1_011.jpg HildesReise6_015.jpg
HildesReise8_007.jpg HildesReise7_008.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 15.01.2004
Année de production: Switzerland, 2004
Durée du film: 90min.
SUISA: 1004.532
Genre: Mélodrame
Lien officiel

Distributeur

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Steffs routiniertes Leben gerät völlig aus dem Lot, als er von seinem ehemaligen Lover Martin Hilder, Hilde genannt, im Testament als Alleinerbe eingesetzt wird. Durch das viele Geld rückt sein Traum vom eigenen Geschäft unverhofft in greifbare Nähe. Martins verpflichtender Wunsch, Steff möge seine Asche in den Atlantik streuen, ignoriert er. Steff will das Geld. Dafür schreckt er auch nicht davor zurück, sich mit Martins Mutter auf einen Handel einzulassen: Für eine einmalige Abfindung bleibt die Urne im Familiengrab. Es sieht gut aus für Steffs Pläne. Doch da ist auch noch Rex, jung, aggressiv und unberechenbar. Er ist wild entschlossen, Hildes letzten Willen durchzusetzen...

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Hildes Reise
Synopsis: © 2024 Frenetic Films
Photos: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.