edgeofdarkness
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Honey 2

Ein Film von Bille Woodruff

Trailer

TRAILER 1
21.04.2011

Cast & Crew

Director:   Bille Woodruff
Producer:   Paul Hellerman
Cast:   Katerina Graham
Audrina Patridge
Mario López
Seychelle Gabriel
Randy Wayne
Lonette McKee
Brandon Molale
Laurieann Gibson
Script:   Alyson Fouse
Blayne Weaver
Camera:   David Klein
Editing:   Paul Millspaugh
Sound:   James Morioka
Frank Smathers
Music:   Tim Boland
Sam Retzer
Production Design:   Jerry Fleming
Costume Design:   Cynthia Ann Summers
Visual FX:   Eric Potter

produktion & release

Release CH-D: 23.06.2011
Release CH-F: 20.07.2011
Produktion: USA, 2011
Duration: 111min.
SUISA: 1008.455
Genre: Komödie, Drama, Musikfilm

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Referenzen

Honey
Honey 2

 


Synopsis

Frisch aus der Jugendhaft entlassen kehrt Maria in ihr Viertel, die Bronx, zurück - nicht zuletzt mit ein paar Bewährungsauflagen und der Hoffnung, ihr Leben noch mal neu starten zu können. Im Gepäck hat sie ausserdem noch ihr unglaubliches Streetdance-Talent und den unbeirrbaren Willen, zu zeigen, was in ihr steckt. Welcher Platz könnte dafür besser geeignet sein als genau das Freizeitcenter, in dem sie früher unter Anleitung von Honey ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt hat? Durch einen Zufall erhält sie dann die Chance, auf die sie gewartet hat. Sie soll einer begnadeten, aber undisziplinierten Tänzertruppe namens „HD's" den letzten Schliff geben. Doch eine Chance kommt selten allein und so steht bald auch ihr Exfreund Luis wieder vor ihr, um sie für seine eigene preisgekrönte „718" Dance-Crew zu gewinnen. Aber sie bleibt ihrem Traum und den „HD's" treu.

Mit ihrer Hilfe schaffen es die „HD's" tatsächlich ins Finale eines unglaublich wichtigen TV-Dance-Wettbewerbs, bei dem Luis und seine „718" schon auf den grossen Bühnen-Showdown warten.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Dance Battle
Honey 2
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.