yalomscure
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Yol arkadasim

Ein Film von Bedran Güzel

artworks
  poster.jpg
stills
  hd-ibrahim-b-113501VR.jpgyol-arkadasim-fragman-27-ekim-.jpgya-1.jpg

Trailer

TRAILER 1
27.10.2017

Cast & Crew

Director:   Bedran Güzel
Cast:   Asli Bekiroglu
Ibrahim Büyükak
Eda Ece
Emre Kinay
Script:   Ibrahim Büyükak
Camera:   Serkan Güler

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

hd-ibrahim-b-113501VR.jpg yol-arkadasim-fragman-27-ekim-.jpg
ya-1.jpg

produktion & release

Release CH-D: 02.11.2017
Produktion: Turkey, 2017
Duration: 110min.
SUISA: 1012.397
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Referenzen

Yol arkadasim
Yol Arkadasim 2

 


Synopsis

Arzneimittelvertreter Onur (Oguzhan Koç) ist drei Tage vor dem Opferfest auf dem Weg nach Hause. Bis zum Festtag muss er drei wichtige Dinge in seinem Leben erledigt haben: Er muss endlich die Familie seiner Freundin kennenlernen und sich vor ihr beweisen, und er will um jeden Preis seinen Job zurückbekommen, den er unter unglücklichen Umständen verloren hat. Um diese zwei Ziele zu erreichen, muss er die dritte Aufgabe bewältigen: Überhaupt erst die Fahrt mit seinem Reisegefährten Seref (Ibrahim Büyükak) überstehen, den er über eine Mitfahrer-App kennengelernt hat. Die beiden völlig unterschiedlichen Charaktere scheinen nur durch ihr gemeinsames Reiseziel verbunden zu sein. Doch während des turbulenten Trips entdecken sie, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie zunächst dachten, und dass es wichtigere Dinge gibt als ein perfektes Leben nach Plan.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Yol Arkadasim
Text: © 2024 Dark Dimensions
Bilder: © 2024 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.