forbiddenkingdom
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Volevo Nascondermi

Ein Film von Giorgio Diritti

artworks
  VN_DE.jpgVN_IT.jpgJVN_FR.jpg
stills
  Volevo_01.jpgVolevo_02.jpgVolevo_05.jpgVolevo_14.jpgVolevo_13.jpgVolevo_12.jpgVolevo_11.jpgVolevo_10.jpgVolevo_09.jpgVolevo_07.jpgVolevo_06.jpgVolevo_04.jpgVolevo_03.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.10.2020

Cast & Crew

Director:   Giorgio Diritti
Producer:   Carlo Degli Esposti
Nicola Serra
Cast:   Elio Germano
Oliver Ewy
Leonardo Carrozzo
Pietro Traldi
Orietta Notari
Andrea Gherpelli
Denis Campitelli
Filippo Marchi
Maurizio Pagliari
Script:   Giorgio Diritti
Fredo Valla
Camera:   Matteo Cocco
Editing:   Paolo Cottignola
Giorgio Diritti
Sound:   Marco Biscarini
Music:   Marco Biscarini
Production Design:   Ludovica Ferrario

Artworks

VN_DE.jpg VN_IT.jpg JVN_FR.jpg

Szenenbilder

Volevo_01.jpg Volevo_02.jpg
Volevo_05.jpg Volevo_14.jpg
Volevo_13.jpg Volevo_12.jpg
Volevo_11.jpg Volevo_10.jpg
Volevo_09.jpg Volevo_07.jpg
Volevo_06.jpg Volevo_04.jpg
Volevo_03.jpg

produktion & release

Release CH-D: 29.04.2021
Release CH-F: 21.04.2021
Release CH-I: 10.06.2021
Produktion: Italy, 2020
Duration: 120min.
SUISA: 1014.225
Gesetzliches Alter: 16 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama, Biografie

Verleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
http://www.xenixfilm.ch/

 


Synopsis

Nach einer schwierigen Kindheit bei Pflegeeltern in der Schweiz führt Tonis Weg nach Italien, wo der Maler und Bildhauer Marino Mazzacurati sein künstlerisches Talent erkennt und ihm die Möglichkeit eröffnet, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Das Künstler-Biopic VOLEVO NASCONDERMI wurde im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale gezeigt, wo Elio Germano für seine kongeniale Darstellung des italienischen Art-brut-Künstlers Antonio Ligabue mit einem Silbernen Bären ausgezeichnet worden ist.

Aktuelle Vorstellungen

vom 19.04.2024

Gesetzliches Alter: 16
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Je voulais me cacher
Volevo nascondermi
Text: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.