assassinationofjessejamesbythecowardrobertford
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

To Catch a Thief

Ein Film von Alfred Hitchcock

artworks
  Artwork To catch a thief2.jpgArtwork To catch a thief1.jpg936full-to-catch-a-thief-poster.jpgto_catch_a_thief_poster-2.jpg
stills
  tocatchthief2.jpgtocatchthief4.jpg7Cg4jbFDfmwXqw9Adp2RMntUAFz.jpgcatch3.jpgh0uogx8C6Es5chDvY5USa3r7Tr1.jpgi013886.jpgc4Z5qbVrjdXZmYVY5ZffcNrv5xO.jpg1kbv44YTdcG2BJKnP9ar7wS7EWE.jpgcatch1.jpgcatch2.jpgaZT7CR3SsTTFpc4c7fKqKsxJVVQ.jpg

Trailer


Cast & Crew

Director:   Alfred Hitchcock
Producer:   Alfred Hitchcock
Cast:   Cary Grant
Grace Kelly
Jessie Royce Landis
John Williams
Charles Vanel
Brigitte Auber
Jean Martinelli
Script:   John Michael Hayes
Camera:   Robert Burks
Editing:   George Tomasini
Sound:   Bill Wistrom
Music:   Lyn Murray
Costume Design:   Edith Head

Artworks

Artwork To catch a thief2.jpg Artwork To catch a thief1.jpg 936full-to-catch-a-thief-poster.jpg
to_catch_a_thief_poster-2.jpg

Szenenbilder

tocatchthief2.jpg tocatchthief4.jpg
7Cg4jbFDfmwXqw9Adp2RMntUAFz.jpg catch3.jpg
h0uogx8C6Es5chDvY5USa3r7Tr1.jpg i013886.jpg
c4Z5qbVrjdXZmYVY5ZffcNrv5xO.jpg 1kbv44YTdcG2BJKnP9ar7wS7EWE.jpg
catch1.jpg catch2.jpg
aZT7CR3SsTTFpc4c7fKqKsxJVVQ.jpg

produktion & release

Produktion: USA, 1955
Duration: 106min.
SUISA:
Genre: Crime, Mystery, Romanze, Thriller

Verleiher

Kiwikinos
http://www.kiwikinos.ch/

 


Synopsis

John Robie (Cary Grant), einst als Meisterdieb die "Katze" ebenso berühmt wie berüchtigt, hat sich vom Geschäft zurückgezogen. Jemand Unbekannter treibt nun sein Unwesen in den Hotels der Reichen und Schönen und bringt Robie in Verdacht, wieder tätig zu sein. Um seine Ehre wieder herzustellen, macht sich Robie selbst auf die Suche nach dem Dieb. Dummerweise trifft er dabei auf die attraktive und hintergründige Frances Stevens (Grace Kelly), in die er sich sogleich verliebt...

Aktuelle Vorstellungen

in der Region Zürich



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
La main au collet
To Catch a Thief
Text: © 2024 Kiwikinos
Bilder: © 2024 Kiwikinos




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.