machete2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Suk Suk

Homosexual Uncles

artworks
  Poster_Artwork_SUK_SUK_EN_web.jpg
stills
  SUK_SUK_mood_01_fIjIuzM-0cfc98a784c4.jpgSUK_SUK_mood_02-0cfc98a784c4.jpgSUK_SUK_mood_03-0cfc98a784c4.jpg

Trailer

TRAILER 1
16.09.2020

Cast & Crew

Director:   Ray Yeung
Producer:   Michael J. Werner
Teresa Kwong
Sandy Wai Shan Yip
Chowee Leow
Cast:   Tai Bo
Ben Yuen
Patra Au Ga Man
Lo Chun Yip
Kong To
Script:   Ray Yeung
Camera:   Ming Kai Leung
Editing:   Nose Chan
Music:   Veronica Lee

Artworks

Poster_Artwork_SUK_SUK_EN_web.jpg

Szenenbilder

SUK_SUK_mood_01_fIjIuzM-0cfc98a784c4.jpg SUK_SUK_mood_02-0cfc98a784c4.jpg
SUK_SUK_mood_03-0cfc98a784c4.jpg

produktion & release

Produktion: Hong Kong, 2019
Duration: 92min.
SUISA:
Genre: Drama

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

Der 70-jährige Pak hat sein ganzes Leben seiner Familie gewidmet. Doch er trägt seit langem ein Geheimnis mit sich: Pak ist schwul. Als er den geschiedenen Hoi kennenlernt, fühlen die beiden sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Immer häufiger treffen sie sich heimlich, um sich nahe sein zu können. Eine stille Hoffnung liegt in der Luft, doch droht diese im festgefahrenen Familienalltag zu ersticken. SUK SUK widmet sich unaufgeregt mit sinnlich-warmen Bildern einem Tabuthema: der Liebe zwischen alten Männern, welche nicht nur in Hongkong marginal erscheint.

[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

am abends



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Suk Suk
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.