walle
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

St. Vincent

Ein Film von Theodore Melfi

artworks
  510_01__700x1000_4f_online.jpg510_01__sincro.jpg
stills
  ST.VINCENT_01.jpgst-vincent-melissa-mccarthy-ja.jpgst_-vincent-movie-still-3.jpg410_09__Daka_Naomi_Watts.jpg410_08__Brother_Geraghty_Chris_ODowd.jpg410_07__Oliver_Lieberher.jpg410_06__Vincent_Murray_Oliver_Lieberher.jpg410_05__Vincent_Bill_Murray.jpg410_04__Vincent_Bill_Murray.jpg410_03__Vincent_Bill_Murray.jpg410_01__Maggie_Melissa_McCarthy.jpgSt_VincentLatestHd.jpgst-vincent-movie-poster-9.jpgst_-vincent-movie-still-16.jpgST.VINCENT_02.jpg

Trailer

TRAILER 1
09.01.2015

Cast & Crew

Director:   Theodore Melfi
Producer:   Peter Chernin
Theodore Melfi
Jenno Topping
Fred Roos
Cast:   Naomi Watts
Bill Murray
Melissa McCarthy
Chris O'Dowd
Terrence Howard
Katharina Damm
Nate Corddry
Selenis Leyva
Jaeden Lieberher
Script:   Theodore Melfi
Camera:   John Lindley
Editing:   Sarah Flack
Peter Teschner
Sound:   Damian Volpe
Music:   Theodore Shapiro
Production Design:   Inbal Weinberg
Costume Design:   Kasia Walicka-Maimone
Visual FX:   Randall Balsmeyer

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

510_01__700x1000_4f_online.jpg 510_01__sincro.jpg

Szenenbilder

ST.VINCENT_01.jpg st-vincent-melissa-mccarthy-ja.jpg
st_-vincent-movie-still-3.jpg 410_09__Daka_Naomi_Watts.jpg
410_08__Brother_Geraghty_Chris_ODowd.jpg 410_07__Oliver_Lieberher.jpg
410_06__Vincent_Murray_Oliver_Lieberher.jpg 410_05__Vincent_Bill_Murray.jpg
410_04__Vincent_Bill_Murray.jpg 410_03__Vincent_Bill_Murray.jpg
410_01__Maggie_Melissa_McCarthy.jpg St_VincentLatestHd.jpg
st-vincent-movie-poster-9.jpg st_-vincent-movie-still-16.jpg
ST.VINCENT_02.jpg

produktion & release

Release CH-D: 15.01.2015
Release CH-I: 25.12.2014
Produktion: USA, 2014
Duration: 103min.
SUISA: 1010.212
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 21.05.2015

 


Synopsis

Niemand wäre je auf die Idee gekommen, in Vincent Canatella einen heutigen Heiligen zu sehen. Der ältere Mann erinnert vielmehr an einen zynischen Stinkstiefel: Er hurt, er flucht, er spielt – und gefällt sich als eingefleischter Misanthrop. Als die kürzlich geschiedene Maggie mit ihrem zwölfjährigen Sohn Oliver ins Nachbarhaus einzieht, bekommt Vincents Leben plötzlich einen neuen Anreiz. Da er wieder einmal bei den Pferdewetten verloren hat, bietet er der alleinerziehenden Mutter seine Dienste an – als „Kindermädchen“. Und Vincents Erziehungskompetenzen sind natürlich vorbildlich: Er unterrichtet den Jungen in allem, was ihn zeitlebens über die Runden brachte. Dazu gehört auch, Oliver in die Künste der Selbstverteidigung einzuweihen, mit denen sich dieser gegen die Attacken seiner Mitschüler zu wehren lernt ... Zwei Männerseelen blühen auf – und es stellt sich die Frage: Hat Vincent vielleicht doch das Zeug dazu, ein Heiliger zu werden?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
St. Vincent
Text: © 2024 Elite Film
Bilder: © 2024 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  French
German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.