caraoculta
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Something Borrowed

Fremd fischen

Trailer

TRAILER 1
14.04.2011

Cast & Crew

Director:   Luke Greenfield
Producer:   Broderick Johnson
Andrew A. Kosove
Aaron Lubin
Hilary Swank
Cast:   Kate Hudson
Ginnifer Goodwin
John Krasinski
Colin Egglesfield
Steve Howey
Ashley Williams
Script:   Jennie Snyder
Camera:   Charles Minsky
Editing:   John Axelrad
Sound:   Avram D. Gold
Music:   Alex Wurman
Production Design:   Jane Musky
Costume Design:   Gary Jones

produktion & release

Release CH-D: 16.06.2011
Produktion: USA, 2011
Duration: 114min.
SUISA: 1008.183
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Official Link

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

 


Synopsis

Karriere, Torschlusspanik und Fischen in verbotenen Gewässern - willkommen in der (verrückten) Welt einer modernen 30-jährigen!

Das Leben in New York könnte für Rachel so schön sein. Okay, als Anwältin muss sie zwar häufig Überstunden schieben, und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit Dex, dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloss passieren? Und warum muss sie sich auch noch in ihn verlieben? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy, und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd Fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel, oder etwa doch?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Fremd fischen
Something Borrowed
Text: © 2021 Elite Film
Bilder: © 2021 Elite Film




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J