haywire
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Sky High

Ein Film von Mike Mitchell

artworks
  sky_high.jpg
stills
  sky0high2.jpgSHC-C197-16.jpgsky-high-3.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.07.2012

Cast & Crew

Director:   Mike Mitchell
Producer:   Andrew Gunn
Cast:   Michael Angarano
Kurt Russell
Kelly Preston
Danielle Panabaker
Christopher Wynne
Kevin Heffernan
Dee Jay Daniels
Script:   Paul Hernandez
Robert Schooley
Mark McCorkle
Camera:   Shelly Johnson
Editing:   Peter Amundson
Music:   Michael Giacchino
Production Design:   Bruce Robert Hill
Costume Design:   Michael Wilkinson

Artworks

sky_high.jpg

Szenenbilder

sky0high2.jpg SHC-C197-16.jpg
sky-high-3.jpg

produktion & release

Produktion: USA, 2005
Duration: 102min.
SUISA: 1005.157
Genre: Action, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Thriller

Verleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
http://www.disney.ch/

 


Synopsis

Der 14-jährige Will Stronghold ist der Sohn von Commander und Jetstream – den bekanntesten Superhelden der Welt. Niemand weiss, dass Will selber aber keine Superkräfte besitzt. Deshalb wird er an der Sky High, einer fliegenden Highschool für Superhelden angenommen. Dort wird jeder Schüler nach seinen Kräften entweder zum Helden oder zum Heldenhelfer – auch Loser genannt – ausgebildet. Wie seine Freunde wird Will in die Klasse der Heldenhelfer gesteckt, fühlt sich dort aber zunächst sehr wohl, auch wenn er sich nicht traut, es seinen Eltern zu sagen. Erst bei einem Kampf mit seinem Mitschüler Warren Peace entwickelt Will Superstärke wie sein Vater und kommt in die Heldenklasse. Dort wird die hübsche Gwen Grayson auf ihn aufmerksam und lädt ihn schon nach kurzer Zeit als ihre Begleitung zum Ball ein...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Sky High
Text: © 2024 WDSMPS
Bilder: © 2024 WDSMPS




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.