meerkats2011
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Secret Defense

Ein Film von Jacques Rivette

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

Cast & Crew

Director:   Jacques Rivette
Producer:   Martine Marignac
Maurice Tinchant
Cast:   Sandrine Bonnaire
Jerzy Radziwilowicz
Laure Marsac
Grégoire Colin
Françoise Fabian
Christine Vouilloz
Mark Saporta
Script:   Pascal Bonitzer
Emanuelle Cuau
Jacques Rivette
Camera:   William Lubtchansky
Editing:   Nicole Lubtchansly
Music:   Jordi Savall
Production Design:   Manu de Chauvigny

Artworks

ki_poster.jpg

Szenenbilder

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 04.12.1998
Release CH-F: 18.03.1998
Produktion: France, 1998
Duration: 170min.
SUISA: 1001.420
Genre: Crime, Drama

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Freitag, 9. Mai, gegen 22.00 Uhr. Als Sylvie im Labor Überstunden macht, überrascht sie ihren Bruder Paul mit einer Waffe in der Hand.

Er erklärt ihr, dass er die wahren Gründe für den Tod ihres Vaters aufdecken will. Jener habe nicht Selbstmord begangen wie allgemein angenommen wird. Sein Geschäftsfreund Walser habe ihn ermordet. Und er, Paul, habe Beweise.

Was Sylvie am meisten erschreckt ist Pauls kaltblütige Entschlossenheit und seine gleichzeitige Zerbrechlichkeit.

Sollte sie die Sache nicht lieber selber in die Hand nehmen?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Secret Defense
Text: © 2020 Frenetic Films
Bilder: © 2020 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J