faster
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Scooby Doo

Wo bist Du?

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.07.2012

Cast & Crew

Director:   Raja Gosnell
Producer:   Joseph Barbera
William Hanna
Cast:   Matthew Lillard
Freddie Prinze Jr.
Sarah Michelle Gellar
Linda Cardellini
Rowan Atkinson
Isla Fisher
Andrwe Bryniarksi
Script:   James Gunn
Camera:   Andrew Conder
Editing:   Kent Beyda
Music:   Chris Ballew
Production Design:   Bill Boes
Costume Design:   Leesa Evans
Visual FX:   Michael Backauskas

Artworks

ki_poster.jpg

Szenenbilder

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 25.07.2002
Release CH-F: 17.07.2002
Release CH-I: 28.06.2002
Produktion: USA, 2002
Duration: 86min.
SUISA: 1003.494
Genre: Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy, Mystery

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

Referenzen

Scooby Doo
Scooby Doo 2
SCOOB!

 


Synopsis

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner Fred (FREDDIE PRINZE JR.), Daphne (SARAH MICHELLE GELLAR), Shaggy (MATTHEW LILLARD) und Velma (LINDA CARDELLINI) einzeln und unabhängig voneinander engagiert, um in dem ultra-angesagten Ferienclub Spooky Island gewisse übernatürliche Vorfälle zu klären.

Der Besitzer von Spooky Island, Emile Mondavarious (ROWAN ATKINSON), fürchtet nämlich, dass es in seinem besonders bei Studenten ungeheuer beliebten Ferienclub tatsächlich spukt, und er setzt alles daran, die immer noch eingeschnappten Detektive wieder zu versöhnen, damit sie das unheimliche Rätsel lösen, bevor die College-Gäste vor Angst die Flucht ergreifen.

Scooby und seine Kumpel müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um diesen Fall zu knacken – denn all ihre Erfahrung mit vorgetäuschten Gespenstern und falschen Monstern nützen ihnen hier gar nichts: Diesmal müssen sie ihre eigene Haut retten – und vielleicht sogar… die ganze Welt!

Oh-oh!

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Scooby Doo
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.