hexelilli
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Sarkar Raj

Das neue Highlight aus Bollywood - mit Aishwarya Rai

artworks
  P2.jpgP1.jpgP3.jpg
stills
  03.jpg06.jpg07.jpg01.jpg05.jpg08.jpg09.jpg10.jpg02.jpg

Cast & Crew

Director:   Ram Gopal Varma
Producer:   Praveen Nischol
Ram Gopal Varma
Cast:   Aishwarya Rai
Amitabh Bachchan
Abhishek Bachchan
Victor Banerjee
Tanisha
Supriya Pathak
Sayaji Shinde
Govind Namdeo
Script:   Prashant Pandey
Ram Gopal Varma
Camera:   Amit Roy
Editing:   Nipun Gupta
Sound:   Kunal Mehta
Debasish Mishra
Music:   Amar Mohile
Costume Design:   Urmilla Lal Motwani
Visual FX:   Muthu Stalin

Artworks

P2.jpg P1.jpg P3.jpg

Szenenbilder

03.jpg 06.jpg
07.jpg 01.jpg
05.jpg 08.jpg
09.jpg 10.jpg
02.jpg

produktion & release

Release CH-D: 05.06.2008
Produktion: India, 2008
Duration: 125min.
SUISA:
Genre: Crime, Drama, Thriller
Official Link

Verleiher

No Distributor

Referenzen

Sarkar
Sarkar Raj
Sarkar 3

 


Synopsis

Die ehrgeizige und skrupellose Anita Rajan (die bildschöne Aishwarya Rai-Bachchan) will mit Unterstützung des Sarkar (Amitabh Bachchan) ein umstrittenes Kraftwerksprojekt umsetzen. Anfänglich skeptisch lässt er sich durch seinen Sohn Shankar (Amitabh Bachchan) von der Notwendigkeit dieses Vorhabens überzeugen, doch schon bald stellt sich heraus, dass das Projekt das Potential dazu hat, den Sarkar zu stürzen und seine Familie ein für alle mal zu vernichten. Der Kampf um Macht spitzt sich immer weiter zu...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Sarkar Raj
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.