loveguru
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Non pensarci

Ein Film von Gianni Zanasi

artworks
  poster_web_Nonpensarci_neu.jpg
stills
  non_pens_ciao_06_web.jpgnon_pens_ciao_07_web.jpgnon_pens_ciao_10_web.jpgnon_pens_ciao_02_web.jpgnon_pens_ciao_03_web.jpgnon_pens_ciao_05_web.jpgMarina_Cacciotti_web.jpg

Cast & Crew

Director:   Gianni Zanasi
Producer:   Rita Rognoni
Cast:   Dino Abbrescia
Giuseppe Battiston
Paolo Briguglia
Anita Caprioli
Teco Celio
Valerio Mastandrea
Caterina Murino
Luciano Scarpa
Script:   Gianni Zanasi
Michele Pellegrini
Editing:   Rita Rognoni
Production Design:   Roberto De Angelis
Costume Design:   Valentina Taviani

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

poster_web_Nonpensarci_neu.jpg

Szenenbilder

non_pens_ciao_06_web.jpg non_pens_ciao_07_web.jpg
non_pens_ciao_10_web.jpg non_pens_ciao_02_web.jpg
non_pens_ciao_03_web.jpg non_pens_ciao_05_web.jpg
Marina_Cacciotti_web.jpg

produktion & release

Release CH-D: 18.09.2008
Release CH-F: 07.05.2008
Release CH-I: 04.04.2008
Produktion: Italy, 2007
Duration: 105min.
SUISA: 1006.702
Genre: Komödie

Verleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
http://www.xenixfilm.ch/

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 15.01.2009

 


Synopsis

Stefanos Lebensbilanz ist ernüchternd: Das gealterte Gesicht des Punk-Rockers ziert mit 36 Jahren längst nicht mehr die Covers der Musikmagazine. In seiner Band ist er umgeben von einem wilden Haufen von 20-Jährigen. Die Bleibe bei seiner Freundin verlässt er, nachdem er zufällig mitbekommt, dass sie ihn betrügt. Alles was ihm bleibt sind seine Gitarre und ein Auto, dessen Türen sich nicht mehr richtig öffnen lassen.
So kehrt Stefano nach langer Zeit von Rom in sein bürgerliches Elternhaus in Rimini zurück. Doch die Situation der Familie Nardini in der italienischen Provinz ist alles andere als rosig. Nicht genug, dass der Vater nur noch Golf spielt und die Mutter schamanische Seminare besucht. Bruder Alberto hat den elterlichen Betrieb zu alledem stillschweigend in den Ruin getrieben. Nun ist Stefano gefordert, aus seiner Lethargie zu erwachen…
Gianni Zaninis menschliche Komödie ist unglaublich lustig und frech, und gleichzeitig zutiefst bewegend. Ob in der Grossstadt oder der Provinz: Zoff, Frustration und heikle Offenbarungen sind hier wie dort zu finden. Aber auch Lebensfreude, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Non pensarci
Text: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, Français, Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

8 Title Sets / 8 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.