bountyhunter
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Ne croyez surtout pas que je hurle

Ein Film von Frank Beauvais

Trailer

TRAILER 1
13.01.2020

Cast & Crew

Director:   Frank Beauvais
Producer:   Matthieu Deniau
Michel Klein
Justin Taurand
Script:   Frank Beauvais
Editing:   Thomas Marchand
Sound:   Olivier Demeaux
Matthieu Deniau

produktion & release

Release CH-F: 15.01.2020
Produktion: France, 2019
Duration: 75min.
SUISA:
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation

Verleiher

Cinéma Bellevaux
Rte Aloys-Fauquez 4
1018 Lausanne

 


Synopsis

Die Liebesgeschichte, die mich in das Dorf im Elsass gebracht hat, in dem ich lebe, ist seit sechs Monaten vorbei. Im Alter von 45 Jahren bin ich nun allein, ohne Auto, ohne Arbeit und ohne wirkliche Zukunftsperspektiven, im Herzen einer üppigen Natur, deren Nähe nicht ausreicht, um die tiefe Not zu lindern, in die ich eingetaucht bin.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Ne croyez surtout pas que je hurle
Text: © 2020 movies.ch
Bilder: © 2020 Cinéma Bellevaux




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J