gnomeoandjuliet
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Necista krv-greh predaka

Ein Film von Milutin Petrovic

Trailer

TRAILER 1
24.08.2021
TRAILER 1 (D)
24.08.2021

Cast & Crew

Director:   Milutin Petrovic
Producer:   Snezana van Houwelingen
Cast:   Dragan Micanovic
Dragan Bjelogrlic
Fedja Stukan
Leon Lucev
Script:   Milena Markovic
Vojislav Nanovic
Borisav Stankovic
Camera:   Erol Zubcevic
Editing:   Petar Jakonic
Music:   Aleksandar Randjelovic
Production Design:   Milenko Jeremic
Costume Design:   Marina Vukasovic-Medenica

produktion & release

Release CH-D: 03.09.2021
Produktion: Serbia and Montenegro, 2021
Duration: 97min.
SUISA: 1015.502
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Helse Kulturverein
Hofwiesenstrasse 167
8057 Zürich

 


Synopsis

Der Film erzählt die Geschichte von Hadzi Trifun, einem prominenten serbischen Kaufmann, der versucht, den Frieden mit den türkischen Machthabern zu wahren, aber auch sein Ansehen und seinen Einfluss in Vranje, einer wichtigen türkischen Stadt nahe der Grenze zum befreiten Serbien, aufrechtzuerhalten. Während Trifun seine beiden Söhne darauf vorbereitet, seine Nachfolge als Führer des serbischen Volkes anzutreten, hat er nicht nur mit den mächtigen türkischen Herrschern zu kämpfen, sondern auch mit seiner eigenen Familie. Trifun trifft schwierige Entscheidungen, die sich später auf seine Nachkommen auswirken werden, die Helden des Romans „Unreines Blut“ des serbischen Schriftstellers Bora Stankovic.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Necista krv
Text: © 2024 Helse Kulturverein
Bilder: © 2024 Helse Kulturverein




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.