paepstin
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Natale a New York

Ein Film von Neri Parenti

artworks
  nataleny.jpg
stills
  1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

Cast & Crew

Director:   Neri Parenti
Producer:   Aurelio De Laurentiis
Luigi De Laurentiis Jr.
Cast:   Claudio Bisio
Elisabetta Canalis
Fabio De Luigi
Christian De Sica
Sabrina Ferilli
Massimo Ghini
Avi Glickstein
Editing:   Luca Montanari
Production Design:   Jody Asnes
Visual FX:   Claudio Napoli

Artworks

nataleny.jpg

Szenenbilder

1.jpg 2.jpg
3.jpg 4.jpg
5.jpg 6.jpg
7.jpg

produktion & release

Release CH-D: 21.12.2006
Release CH-F: 20.12.2006
Release CH-I: 15.12.2006
Produktion: Italy, 2006
Duration: 110min.
SUISA: 1006.247
Genre: Komödie

Verleiher

Morandini Film
Via V. Vela 21
6850 Mendrisio
http://www.mfd.ch/

Referenzen

Christmas in Love
Natale a Beverly Hills
Natale a Miami
Natale a New York
Natale a Rio
Natale in crociera
Natale in India
Natale in Sudafrica
Natale sul Nilo
Vacanze ai Caraibi
Vacanze di Natale a Cortina

 


Synopsis

Auch dieser Film wird der Tradition vorangegangener italienischer Weihnachtsfilme, zwei sich kreuzende Geschichten, gerecht. Verrückte und spassige Situationen müssen unsere Schauspieler während den Weihnachtsferien im bezaubernden "Big Apple" durchleben.

Die eine Geschichte erzählt von Filippo Vessato (FABIO DE LUIGI), einem jungen Chirurgen, der um Karriere zu machen gezwungen ist, die Launen des Professors Benci (CLAUDIUO BISIO), eine Koryphäe der medizinischen Wissenschaft, auszuhalten.

Vessato reist nach New York um zu Heiraten, obwohl Benci ihm nur 4 Tage für die Hochzeit bewilligt hat. Nicht genug der Schikanen, dem Sohn des "Professore" Francesco (FRANCESCO MANDELLI) soll er auch noch ein Weihnachtsgeschenk mitbringen.

Francesco ist zusammen mit seinem Vetter Paul (PAOLO RUFFINI), an einer Universität in New York und gilt als Musterschüler... oder zumindest glaubt dies sein Vater!?

Angekommen in New York findet Vessato heraus, dass die zwei Studenten in Wirklichkeit alles andere als Musterschüler sind und so wird auch dieser Umstand zu einer heimtückischen Falle, denn Benci kommt nach New York! Filippo Vessato erlebt so einiges und er, wie auch Benci werden diese Feiertage wohl für den Rest ihres Lebens nicht mehr vergessen.

Die zweite Geschichte erzählt von Lillo (CHRISTIAN DE SICA), einem ehemaligen Piano-Bar Sänger, welcher Milena (FIORENZA MARCHEGIANI), eine der reichsten Frauen Europas, geheiratet hat!

Sein Ehevertrag verpflichtet ihn zur absoluten Treue. Würde er Milena betrügen, hätte dies die sofortige Scheidung zur Folge, und Geld würde er auch keines sehen! Zwanzig lange Jahre konnte Lillo den weiblichen Verführungen wiederstehen.

Aber eines Tages begegnet er Barbara (SABRINA FERILLI) und eine leidenschaftliche Zuneigung entflammt. Auch Barbara hat einen reichen Mann geheiratet, Claudio (MASSIMO GHINI) - mit analogem Ehevertrag - folglich die ideale Geliebte! Den noch verliebt sich Barbara in Lillo, und von diesem Moment an versucht sie alles, um ihren Mann mit dessen Geliebten Elisabetta (ELISABETTA CANALIS) zu erwischen, um sich so mindestens ein Teil des Vermögens zu sichern.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Natale a New York
Text: © 2021 Morandini Film
Bilder: © 2021 Morandini Film




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J