residentevil5
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Miss

Miss Beautiful

Trailer

TRAILER 1
13.10.2020

Cast & Crew

Director:   Ruben Alves
Producer:   Laetitia Galitzine
Hugo Gélin
Cast:   Alexandre Wetter
Isabelle Nanty
Pascale Arbillot
Thibault de Montalembert
Stéfi Celma
Baya Rehaz
Script:   Elodie Namer
Ruben Alves
Camera:   Renaud Chassaing
Editing:   Valérie Deseine
Sound:   Renaud Guillaumin
Production Design:   Philippe Chiffre
Visual FX:   Laurent Ravicini

produktion & release

Release CH-F: 28.10.2020
Produktion: France, 2020
Duration: 107min.
SUISA: 1013.543
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Praesens Film
Münchhaldenstrasse 10
8034 Zürich
http://www.praesens.com

 


Synopsis

Der junge und liebenswürdige neunjährige Alex hat einen Traum: er möchte Miss Frankreich werden. Fünfzehn Jahre später hat er seine Eltern und sein Selbstvertrauen verloren. Eine unvorhersehbare Begegnung soll diesen vergessenen Traum wiederbeleben.

Aktuelle Vorstellungen

in Yverdon-Les-Bains

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Miss
Text: © 2021 movies.ch
Bilder: © 2021 Praesens Film




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J