takers
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Mine Vaganti

Ein Film von Ferzan Ozpetek

artworks
  MineVaganti_Ins-A6_d_cmyk.jpgMINE-VAGANTI-affiche_A4.jpghigh.jpgmineVaganti_Plakat_CH.jpg
stills
  04-minevaganti.jpg02-minevaganti.jpg01-minevaganti.jpgdirector4.jpg11-minevaganti.jpg10-minevaganti.jpg09-minevaganti.jpg08-minevaganti.jpg07-minevaganti.jpg06-minevaganti.jpg05-minevaganti.jpg03-minevaganti.jpg

Trailer

TRAILER 1
08.07.2010

Cast & Crew

Director:   Ferzan Ozpetek
Producer:   Domenico Procacci
Cast:   Nicole Grimaudo
Alessandro Preziosi
Lunetta Savino
Ennio Fantastichini
Elena Sofia Ricci
Script:   Ferzan Ozpetek
Ivan Cotroneo
Camera:   Maurizio Calvesi
Sound:   David Quadroli
Music:   Pasquale Catalano
Visual FX:   Andrea Baracca

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

MineVaganti_Ins-A6_d_cmyk.jpg MINE-VAGANTI-affiche_A4.jpg high.jpg
mineVaganti_Plakat_CH.jpg

Szenenbilder

04-minevaganti.jpg 02-minevaganti.jpg
01-minevaganti.jpg director4.jpg
11-minevaganti.jpg 10-minevaganti.jpg
09-minevaganti.jpg 08-minevaganti.jpg
07-minevaganti.jpg 06-minevaganti.jpg
05-minevaganti.jpg 03-minevaganti.jpg

produktion & release

Release CH-D: 26.08.2010
Release CH-F: 11.08.2010
Release CH-I: 26.03.2010
Produktion: Italy, 2010
Duration: 113min.
SUISA: 1007.892
Genre: Drama

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 12.11.2010

 


Synopsis

Ein Geständnis machen ist wie Pasta kochen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt beachten… Tommaso, der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Beim festlichen Familienessen, bei dem die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geklärt werden soll, will er allen Anwesenden reinen Wein einschenken. Endlich möchte er gestehen, dass er Literatur statt Ökonomie studiert und Schriftsteller werden will. Doch das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Als er die Stimme erhebt, fällt ihm sein grosser Bruder ins Wort...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Le premier qui l'a dit
Mine vaganti
Männer al dente
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

11 Title Sets / 15 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.