kiriku3
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Mientras duermes

Sleep Tight

artworks
  sleep-tight-poster-de.jpgsleeptight-plakat.jpgmalveillance-poster-rgb-fr.jpg
stills
  01-sleeptight.jpg05-sleeptight.jpg07-sleeptight.jpg02-sleeptight.jpg03-sleeptight.jpg04-sleeptight.jpg06-sleeptight.jpg

Trailer

TRAILER 1
27.01.2012

Cast & Crew

Director:   Jaume Balagueró
Producer:   Julio Fernández
Cast:   Luis Tosar
Marta Etura
Alberto San Juan
Pep Tosar
Script:   Alberto Marini
Camera:   Pablo Rosso
Editing:   Guillermo de la Cal
Music:   Lucas Vidal
Production Design:   Javier Alvariño
Costume Design:   Marian Coromina

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

sleep-tight-poster-de.jpg sleeptight-plakat.jpg malveillance-poster-rgb-fr.jpg

Szenenbilder

01-sleeptight.jpg 05-sleeptight.jpg
07-sleeptight.jpg 02-sleeptight.jpg
03-sleeptight.jpg 04-sleeptight.jpg
06-sleeptight.jpg

produktion & release

Release CH-D: 26.07.2012
Release CH-F: 28.12.2011
Produktion: Spain, 2011
Duration: 101min.
SUISA: 1008.356
Genre: Horror, Thriller
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 30.11.2012

 


Synopsis

Cesar (Luis Tosar) arbeitet an der Tür eines Apartmentkomplexes in Barcelona. Auch wenn ihn die Bewohner nicht bemerken, kennt er sie genau. Er weiss jedes noch so intime Detail aus ihrem Leben, vor allem aus dem Leben von Clara (Marta Etura), die mit ihrem frohen Gemüt und ihrer positiven Ausstrahlung das genaue Gegenteil von Cesar ist. Ihr ständiges Lächeln verursacht bei Cesar eine Gänsehaut. Er weiss, er wird keinen glücklichen Tag mehr verbringen, bis er dieses Lächeln aus ihrem Gesicht gehauen hat. Er entwickelt einen Plan, Claras Leben in eine Hölle zu verwandeln.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Malveillance
Mientras duermes
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  Spanish (DTS Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.