tuerklercildirmisolmali
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Limonata

Ein Film von Ali Atay

artworks
  012849_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D.jpg
stills
  593557.jpg588088.jpg590745.jpg594495.jpg

Cast & Crew

Director:   Ali Atay
Producer:   Nurgul Sirmen
Cast:   Deniz Abdula
Luran Ahmeti
Bedija Begovska
Selahattin Bilal
Script:   Ali Atay
Ertan Saban
Camera:   Ahmet Sesigurgil
Sound:   Burak Topalakci
Music:   Ahmet Kenan Bilgic
Okan Kaya
Taner Yücel
Production Design:   Ilker Cevikkaya
Visual FX:   Seçkin Özalp

Artworks

012849_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D.jpg

Szenenbilder

593557.jpg 588088.jpg
590745.jpg 594495.jpg

produktion & release

Release CH-D: 30.04.2015
Produktion: Turkey, 2015
Duration: 110min.
SUISA: 1010.766
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

 


Synopsis

Sakip (Ertan Saban) ist mehr als überrascht, als er von seinem im Sterben liegenden Vater Suat (Zekir Sipahi) erfährt, dass er noch einen Bruder hat. Suat beichtet ihm, dass er mit einer Frau in Istanbul noch ein Kind hatte, das er verliess, als es noch ein Baby war. Nun möchte der Vater vor seinem Tod von seinen beiden Söhnen gesegnet werden und bittet Sakip, sich auf die Suche nach seinem Bruder zu machen. Mit Suats altersschwachem Auto fährt Sakip daraufhin von Mazedonien nach Istanbul. Als er seinen Bruder Selim (Serkan Keskin) endlich ausfindig macht, ist dieser jedoch alles andere als begeistert von der Idee, seinen ihm unbekannten Erzeuger kennenzulernen. Sakip ist jedoch wild entschlossen, Selim zu seinem Vater zu bringen und so macht er ihn betrunken und entführt ihn kurzerhand. Erst im Auto kommt Selim wieder zu sich und den beiden Brüdern, die sich zunächst nicht sonderlich gut verstehen, steht ein verrückter Roadtrip bevor.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Limonata
Text: © 2020 Dark Dimensions
Bilder: © 2020 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J