taleofdespereaux
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Kruimeltje

Little Crumb

artworks
  1207869.jpg
stills
  KRUIMELTJE_LITTLE_CRUMB_mood_0.jpgKRUIMELTJE_LITTLE_CRUMB_mood_0_1.jpgKRUIMELTJE_LITTLE_CRUMB_mood_0_2.jpg

Trailer

TRAILER 1
16.09.2020

Cast & Crew

Director:   Diede In't Veld
Producer:   Rick Engelkes
Frank Groenveld
Denis Wigman
Marijn Wigman
Cast:   Viggo Neijs
Sabijn Dunnewijk
Script:   Tijs van Marle
Camera:   Coen Stroeve
Editing:   Michiel Boesveldt
Music:   Joep Sporck
Costume Design:   Bernadette Corstens
Visual FX:   Toon Roebben

Artworks

1207869.jpg

Szenenbilder

KRUIMELTJE_LITTLE_CRUMB_mood_0.jpg KRUIMELTJE_LITTLE_CRUMB_mood_0_1.jpg
KRUIMELTJE_LITTLE_CRUMB_mood_0_2.jpg

produktion & release

Produktion: Netherlands, 2020
Duration: 78min.
SUISA:
Genre: Drama, Familienfilm

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

Früher ist der 11-jährige Kruimeltje mit anderen Strassenkindern durch die Stadt gezogen. Doch seitdem seine Eltern als erfolgreiche Goldgräber wohlhabend geworden sind, wohnt er mit ihnen in einer Landvilla, wo man sich anständig benehmen muss. Eines Tages hat Kruimeltje die Nase voll und will ausreissen. Doch kaum ist er aufgebrochen, gerät er in die Fänge einer Räuberbande, die es auf das Gold seines Vaters abgesehen hat. Ab jetzt ist Kruimeltjes Ideenreichtum gefragt. LITTLE CRUMB ist eine Neuverfilmung des bekannten holländischen Kinderbuchklassikers, gespickt mit humorvollen und actiongeladenen Western-Parodien.

[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

vom 20.04.2024



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Little Crumb
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.