sourcedesfemmes
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Kill me Please

Ein Film von Olias Barco

artworks
  poster.jpg
stills
  01.jpg03.jpg08.jpg02.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg

Cast & Crew

Director:   Olias Barco
Producer:   Olias Barco
Didier Brunner
Philippe Kauffmann
Guillaume Malandrin
Stéphane Malandrin
Vincent Tavier
Cast:   Aurélien Recoing
Benoît Poelvoorde
Muriel Bersy
Nicolas Buysse
Ingrid Heiderscheidt
Jérôme Colin
Ewin Ryckaert
Stéphane Malandrin
Virgile Bramly
Script:   Olias Barco
Virgile Bramly
Stéphane Malandrin
Camera:   Frédéric Noirhomme
Editing:   Ewin Ryckaert
Sound:   Thomas Berliner

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

01.jpg 03.jpg
08.jpg 02.jpg
04.jpg 05.jpg
06.jpg 07.jpg

produktion & release

Release CH-D: 07.07.2011
Produktion: France / Belgium, 2010
Duration: 95min.
SUISA: 1008.563
Genre: Komödie
Official Link

Verleiher

Praesens Film
Münchhaldenstrasse 10
8034 Zürich
http://www.praesens.com

Vertrieb DVD

Praesens Film
DVD-Release: 02.11.2012

 


Synopsis

Dr. Kruger möchte den Selbstmord rehabilitieren; er möchte, dass Suizid nicht mehr als Tragödie betrachtet wird, sondern zur einfachen medizinischen Praxis wird. In seiner einsam gelegenen und exklusiven Klinik empfängt er reiche Patienten, hört sich ihre Geschichten an, prüft die Motive ihrer Selbstmordabsichten und erwägt, ob die Gründe für diese endgültige Entscheidung berechtigt sind oder nicht. Bevor der Akt vollzogen wird, hat jeder Patient das Recht, auf einen letzten Wunsch; sei es ein letztes Mal das Lieblingsmenü und den Lieblingswein serviert zu bekommen, oder ein letztes Mal, ein Call-Girl aufs Zimmer kommen lassen…

Schon bald erregt die Spezialklinik für Euthanasie die Wut der Dorfbewohner, denn niemand, aber auch gar niemand soll meinen, den Tod bestimmen zu wollen….

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Kill me Please
Mate-me por favor
Text: © 2024 Praesens Film
Bilder: © 2024 Praesens Film


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, Français, Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

12 Title Sets / 19 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.