howtotrainyourdragon
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Jeune homme

Ein Film von Christoph Schaub

Trailer

TRAILER 1
10.09.2016

Cast & Crew

Director:   Christoph Schaub
Producer:   Marcel Hoehn
Cast:   Jennifer Decker
Chloé Drevon
Noémie Drevon
Didier Flamand
Mona Fueter
Nathalie Grandhomme
Script:   Elisabeth Diot
Christoph Schaub
Maya Todeschini
Camera:   Stéphane Kuthy
Editing:   Marina Wernli
Sound:   Luc Yersin
Music:   Balz Bachmann
Costume Design:   Dorothee Schmid

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 05.01.2006
Release CH-F: 25.12.2006
Release CH-I: 05.05.2006
Produktion: Switzerland, 2006
Duration: 90min.
SUISA: 1005.518
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Komödie
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Vertrieb DVD

Praesens Film
DVD-Release: 09.01.2017

 


Synopsis

Jeune Homme. Die Pickel der Pubertät und die obligatorische Schulzeit knapp hinter sich. Und doch ist noch nichts ausgestanden. Das Verhältnis zu den Eltern ist schwierig, die Berufswahl steht an, die Liebe ist eine Unbekannte und das "Erste Mal" hat noch nicht stattgefunden. Da lockt die Fremde, die sich im Falle der Schweiz sogar noch innerhalb der Landesgrenzen befinden kann...

Nach seiner Erfolgskomödie "Sternenberg" widmet Regisseur Christoph Schaub seinen jüngsten Film erneut einem Schweizer Revoluzzer der besonderen Art: Beidseits des berüchtigten "Röstigrabens" in zwei von vier Landessprachen gedreht, beobachtet er die örtlichen Eigenheiten der Confoederatio Helvetiae mit einem Clin d’oeil.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Jeune homme
Text: © 2021 Frenetic Films
Bilder: © 2021 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:  
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English

12 Title Sets / 23 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J