ted
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Jagdzeit

Ein Film von Sabine Boss

artworks
  Jagdzeit_Plakat_705x1018_4f.jpg
stills
  410_01_-_Scene_Picture_ov_org.jpg410_03_-_Scene_Picture_ov_org.jpg410_04_-_Scene_Picture_ov_org.jpg410_02_-_Scene_Picture_ov_org.jpg410_05_-_Scene_Picture_ov_org.jpg410_06_-_Scene_Picture_ov_org.jpg410_07_-_Scene_Picture_ov_org.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.01.2020

Cast & Crew

Director:   Sabine Boss
Producer:   Michael Steiger
Anita Wasser
Cast:   Ulrich Tukur
Stefan Kurt
Anna Tenta
Therese Affolter
Mathis Künzler
Sarah Victoria Frick
Andreas Grötzinger
Mike Müller
Script:   Sabine Boss
Norbert Maass
Simone Schmid
Camera:   Michael Saxer
Editing:   Stefan Kälin
Sound:   Frank Gorgas
Production Design:   Su Erdt
Costume Design:   Monika Schmid

Artworks

Jagdzeit_Plakat_705x1018_4f.jpg

Szenenbilder

410_01_-_Scene_Picture_ov_org.jpg 410_03_-_Scene_Picture_ov_org.jpg
410_04_-_Scene_Picture_ov_org.jpg 410_02_-_Scene_Picture_ov_org.jpg
410_05_-_Scene_Picture_ov_org.jpg 410_06_-_Scene_Picture_ov_org.jpg
410_07_-_Scene_Picture_ov_org.jpg

produktion & release

Release CH-D: 20.02.2020
Produktion: Switzerland, 2019
Duration: 91min.
SUISA: 1013.154
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Drama

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

 


Synopsis

Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben. Der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Die beiden schmieden energisch einen Plan, um den Betrieb in die Zukunft zu retten. Doch schon bald schlägt ihre Kollegialität um in einen erbitterten Kampf. Als ein Deal mit einem Grossinvestor platzt und der geplante Börsengang gestoppt wird, gibt Brockmann Maier die Schuld für das Scheitern. Maier realisiert, dass er alles verloren hat: seinen Ruf, seine Frau und seinen Sohn. In dieser Leere sieht er nur noch eine Möglichkeit, um sich an Brockmann zu rächen...

Aktuelle Vorstellungen

vom 10.07.2020

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Jagdzeit
Text: © 2024 Elite Film
Bilder: © 2024 Elite Film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.