parker
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Intouchables

Ziemlich beste Freunde

artworks
  intouchables-poster-cmyk-de.jpgIntouchable_1-Sheet_hi-res.jpgintouchable-plakat-it.jpg
stills
  07-intouchables.jpg05-intouchables.jpg08-intouchables.jpg01-intouchables.jpg10-intouchables.jpg09-intouchables.jpg06-intouchables.jpg04-intouchables.jpg03-intouchables.jpg02-intouchables.jpg11-intouchables.jpg

Trailer

TRAILER 1
02.09.2011

Cast & Crew

Director:   Olivier Nakache
Eric Toledano
Producer:   Laurent Zeitoun
Yann Zenou
Nicolas Duval Adassovsky
Cast:   François Cluzet
Audrey Fleurot
Omar Sy
Anne Le Ny
Clotilde Mollet
Script:   Olivier Nakache
Eric Toledano
Camera:   Mathieu Vadepied
Editing:   Dorian Rigal-Ansous
Costume Design:   Isabelle Pannetier
Visual FX:   Laurent Brett

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

intouchables-poster-cmyk-de.jpg Intouchable_1-Sheet_hi-res.jpg intouchable-plakat-it.jpg

Szenenbilder

07-intouchables.jpg 05-intouchables.jpg
08-intouchables.jpg 01-intouchables.jpg
10-intouchables.jpg 09-intouchables.jpg
06-intouchables.jpg 04-intouchables.jpg
03-intouchables.jpg 02-intouchables.jpg
11-intouchables.jpg

produktion & release

Release CH-D: 19.01.2012
Release CH-F: 02.11.2011
Release CH-I: 09.03.2012
Produktion: France, 2011
Duration: 112min.
SUISA: 1008.548
Gesetzliches Alter: 12 J
Genre: Komödie

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Referenzen

Intouchables
The Upside

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 07.09.2012

 


Synopsis

Philippe (FRANÇOIS CLUZET) führt das perfekte Leben. Er hat eine Heerschar von Hausangestellten, er ist reich, adlig, gebildet, er sieht ganz gut aus – aber ohne fremde Hilfe geht nichts, denn Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss (OMAR SY) in Philippes geordnetem Leben auf. Der junge Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Grossmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren. Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den grossartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht?
Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird…

Aktuelle Vorstellungen

Gesetzliches Alter: 12


Bülach   Open Air Kino   So, 25. Aug 20:30 D
  12
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Intouchables
Quasi amici – Intouchables
Ziemlich beste Freunde – Intouchables
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, Français, Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, Italiano

6 Title Sets / 8 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.