suckerpunch
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Insumisas

Insoumises

Trailer

TRAILER 1
16.08.2019
TRAILER 1 (D)
27.07.2020

Cast & Crew

Director:   Laura Cazador
Fernando Pérez
Producer:   Danilo León
André Martin
Ramon Samada
Cast:   Antonio Buíl
Mario Guerra
Héctor Noas
Sylvie Testud
Script:   Laura Cazador
Fernando Pérez
Camera:   Raúl Pérez Ureta
Sound:   Jorge Chijona
Music:   Philippe Heritier
Costume Design:   Samantha Chijona

produktion & release

Release CH-D: 06.08.2020
Release CH-F: 28.08.2019
Produktion: Cuba / Switzerland, 2018
Duration: 94min.
SUISA: 1013.306
Gesetzliches Alter: 14/12 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Drama, Biografie

Verleiher

Sister Distribution
4 rue des Marbriers
1204 Genève
http://sister-distribution.ch/

 


Synopsis

1819. Enrique Faber, ein junger Schweizer Arzt, kommt nach Kuba, um seine Tante zu finden, die er aus den Augen verloren hat. Während er die Untersuchung durchführt, eröffnet er eine ärztliche Beratung und behandelt Schwarze und Sklaven. Sein Erfolg als Arzt, seine Heirat mit einem schönen und jungen Paria aus der Umgebung wecken die grösste Eifersucht. Eines Nachts überfallen ihn drei Männer und entdecken, dass Enrique eine Frau ist. Enriqueta wird ins Gefängnis geworfen. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 14/12
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Insoumises
Insumisas
Text: © 2024 Sister Distribution
Bilder: © 2024 Sister Distribution




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.