sourcecode
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

InicialesSG

Ein Film von Rania Attieh

Trailer

TRAILER 1
18.06.2020

Cast & Crew

Director:   Rania Attieh
Producer:   Rania Attieh
Iván Eibuszyc
Shruti Ganguly
Daniel Garcia
Cast:   Daniel Fanego
Francisco Lumerman
Julianne Nicholson
Diego Peretti
Malena Sánchez
Script:   Rania Attieh
Daniel Garcia
Camera:   Roman Kasseroller
Editing:   Daniel Garcia
Music:   Bill Laurance
Maciej Zielinski
Visual FX:   Paolo Cavalieri

produktion & release

Release CH-D: 18.06.2020
Release CH-F: 17.06.2020
Produktion: Argentina / Lebanon / USA, 2019
Duration: 93min.
SUISA: 1013.656
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie, Drama, Musikfilm

Verleiher

trigon-film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
http://www.trigon-film.org

 


Synopsis

Sergio Garcés, Anfang fünfzig, sucht immer noch nach der Rolle, die ihn bekannt machen würde, mit der er endlich seine wahren Qualitäten zeigen könnte. Er hat zwei grosse Leidenschaften. Die eine gilt der Fussballnationalmannschaft, die andere Serge Gainsbourg, mit dem er die Initialen teilt. Einmal nahm er ein Album mit Liedern des französischen Stars auf. Ein Zufall ist es, dass er Jane begegnet – die für einen Filmmarkt nach Buenos Aires gereist ist –, als er gerade mal wieder seine Beherrschung verloren hat.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


Bern   Rex 1+2   Fr 22:45 Sp/E/d/f   16/14 J
Ilanz   Cinema Sil Plaz   Do 20:15 Ov/d/f   16/14 J
Luzern   Bourbaki 1   So 15:50 Sp/E/d/f   16/14 J
    Bourbaki 2   Sa 15:40 Sp/E/d/f   16/14 J
Solothurn   Kino im Uferbau   So-Di 20:30 Sp/E/d/f   16/14 J
St. Gallen   Kinok   Sa 13:45 Sp/d/f   16/14 J
Zuoz   Studiokino im Castell   Fr, 24. Jul 21:00 Sp/d/f
Fr, 14. Aug 21:00 Sp/d/f
  16/14 J
Zürich   Riffraff 2   So 14:10 So/Mo 18:40 Sp/E/d/f   16/14 J
    Riffraff 4   Do-Sa/Di 18:40 Sp/E/d/f   16/14 J
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Iniciales S.G.
Initials SG
Text: © 2020 trigon-film
Bilder: © 2020 trigon-film




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J