missenmassaker
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

InicialesSG

Ein Film von Rania Attieh

artworks
  flyer_large.jpg
stills
  Iniciales_05.jpginiciales_04.jpgInitiales_02.jpgInitiales_01.jpginiciales_03.jpgIniciales_01.jpg

Trailer

TRAILER 1
18.06.2020

Cast & Crew

Director:   Rania Attieh
Producer:   Rania Attieh
Iván Eibuszyc
Shruti Ganguly
Daniel Garcia
Cast:   Daniel Fanego
Francisco Lumerman
Julianne Nicholson
Diego Peretti
Malena Sánchez
Script:   Rania Attieh
Daniel Garcia
Camera:   Roman Kasseroller
Editing:   Daniel Garcia
Music:   Bill Laurance
Maciej Zielinski
Visual FX:   Paolo Cavalieri

Artworks

flyer_large.jpg

Szenenbilder

Iniciales_05.jpg iniciales_04.jpg
Initiales_02.jpg Initiales_01.jpg
iniciales_03.jpg Iniciales_01.jpg

produktion & release

Release CH-D: 18.06.2020
Release CH-F: 17.06.2020
Produktion: Argentina / Lebanon / USA, 2019
Duration: 98min.
SUISA: 1013.656
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie, Drama, Musikfilm

Verleiher

trigon-film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
http://www.trigon-film.org

 


Synopsis

Sergio Garcés, Anfang fünfzig, sucht immer noch nach der Rolle, die ihn bekannt machen würde, mit der er endlich seine wahren Qualitäten zeigen könnte. Er hat zwei grosse Leidenschaften. Die eine gilt der Fussballnationalmannschaft, die andere Serge Gainsbourg, mit dem er die Initialen teilt. Einmal nahm er ein Album mit Liedern des französischen Stars auf. Ein Zufall ist es, dass er Jane begegnet – die für einen Filmmarkt nach Buenos Aires gereist ist –, als er gerade mal wieder seine Beherrschung verloren hat.

Aktuelle Vorstellungen

vom 20.04.2024 in Zürich

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Iniciales S.G.
Initials SG
Text: © 2024 trigon-film
Bilder: © 2024 trigon-film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.