overthehedge
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

I Love You Phillip Morris

Ein Film von Glenn Ficarra & John Requa

Trailer

TRAILER 1
11.12.2015

Cast & Crew

Director:   Glenn Ficarra
John Requa
Producer:   Andrew Lazar
Far Shariat
Cast:   Jim Carrey
Ewan McGregor
Leslie Mann
Rodrigo Santoro
Script:   John Requa
Glenn Ficarra
Camera:   Xavier Pérez Grobet
Editing:   Thomas J. Nordberg
Sound:   Wyatt Sprague
Mark Weber
Music:   Nick Urata
Costume Design:   David C. Robinson

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 18.03.2010
Release CH-F: 10.02.2010
Release CH-I: 05.03.2010
Produktion: France / USA, 2009
Duration: 97min.
SUISA: 1007.200
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 05.11.2010

 


Synopsis

Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell (Jim Carrey) führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Sein Herz schlägt für das gleiche Geschlecht. Fortan lässt er keine Party, kein exklusives Restaurant und keinen knackigen Kerl mehr aus. Das pralle Leben erweist sich als kostspielig, aber Steven beweist ungemein viel Phantasie in der regelmässigen Beschaffung der notwendigen Finanzmittel. Natürlich geht das nicht lange gut und er landet im Knast. Dort lernt er seine grosse Liebe, den zurückhaltenden Phillip Morris (Ewan McGregor), kennen.
Doch damit fangen die Probleme für Steven überhaupt erst so richtig an...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Colpo di fulmine
I Love You Phillip Morris
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

10 Title Sets / 18 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.