whokilledjohnny
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Ich bin dann mal weg

Ein Film von Julia von Heinz

Trailer

TRAILER 1
16.10.2015

Cast & Crew

Director:   Julia von Heinz
Producer:   Hermann Florin
Nico Hofmann
Jochen Laube
Sebastian Werninger
Cast:   Devid Striesow
Martina Gedeck
Karoline Schuch
Katharina Thalbach
Annette Frier
Herwig Andres
Script:   Jane Ainscough
Hape Kerkeling
Christoph Silber
Camera:   Felix Poplawsky
Editing:   Georg Söring
Sound:   Jacob Ilgner
Music:   Matthias Petsche
Visual FX:   Denis Behnke
Nina Knott

produktion & release

Release CH-D: 24.12.2015
Produktion: Germany, 2015
Duration: 92min.
SUISA: 1010.772
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 10 J
Genre: Komödie

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

 


Synopsis

ICH BIN DANN MAL WEG erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weiter geht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Ich bin dann mal weg
Text: © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J