carnage
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Here We Are

Ein Film von Nir Bergman

artworks
  HereWeAre_DCH_Plakat.jpg8feac00f879e6fb9b309128b731d116e.jpg2413c2fc83a1ea7b77d8a9fe0c63fc6d.jpg
stills
  HereWeAre_Filmstill1.jpgHereWeAre_Filmstill4.jpgHereWeAre_Filmstill9.jpgHereWeAre_Filmstill5.jpgHereWeAre_Filmstill10.jpgHereWeAre_Filmstill2.jpgHereWeAre_Filmstill3.jpgHereWeAre_Filmstill8.jpgHereWeAre_Filmstill7.jpgHereWeAre_Filmstill6.jpg

Trailer

TRAILER 1
29.06.2021

Cast & Crew

Director:   Nir Bergman
Producer:   Jonathan Doweck
Eitan Mansuri
Marica Stocchi
Cast:   Shai Avivi
Noam Imber
Smadi Wolfman
Efrat Ben-Zur
Script:   Dana Idisis
Camera:   Shai Goldman
Editing:   Ayala Bengad
Sound:   Adriano Di Lorenzo

Artworks

HereWeAre_DCH_Plakat.jpg 8feac00f879e6fb9b309128b731d116e.jpg 2413c2fc83a1ea7b77d8a9fe0c63fc6d.jpg

Szenenbilder

HereWeAre_Filmstill1.jpg HereWeAre_Filmstill4.jpg
HereWeAre_Filmstill9.jpg HereWeAre_Filmstill5.jpg
HereWeAre_Filmstill10.jpg HereWeAre_Filmstill2.jpg
HereWeAre_Filmstill3.jpg HereWeAre_Filmstill8.jpg
HereWeAre_Filmstill7.jpg HereWeAre_Filmstill6.jpg

produktion & release

Release CH-D: 19.08.2021
Release CH-F: 15.12.2021
Produktion: Israel / Italy, 2020
Duration: 93min.
SUISA: 1014.473
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Drama

Verleiher

Agora Films
16 rue Maunoir
1207 Genève
http://www.agorafilms.net

 


Synopsis

Aharon ist Mitte fünfzig. Das Zentrum seines Lebens ist sein autistischer Sohn Uri, um den er sich seit der Trennung von seiner Frau allein kümmert. Uri ist fast erwachsen, doch Aharon versucht noch immer, seinen Sohn zu behüten, seine emotionalen Reaktionen abzufangen und ihm bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen zu helfen. Die beiden leben in ihrer eigenen Welt, im eigenen Tempo und nach eigenen Gewohnheiten. Aber allmählich ist es Zeit, dass Uri unabhängiger wird: Er soll in ein spezialisiertes Heim. Aharon fürchtet, dass Uri noch nicht dazu bereit ist und nimmt kurzerhand mit ihm Reissaus. Aber vielleicht ist es gar nicht Uri, sondern Aharon, der den entscheidenden Schritt machen muss.

Der mehrfach preisgekrönte israelische Regisseur Nir Bergman wurde mit seinem Film an zahlreiche, renommierte Festivals eingeladen wie an die Internationalen Filmfestspiele von Cannes, ans Toronto International Film Festival und ans Zurich Film Festival. «Here We Are» ist eine aussergewöhnliche und berührende Geschichte über eine innige Vater-Sohn-Beziehung – tiefsinnig und mit feinem Humor.

Aktuelle Vorstellungen

vom 26.09.2021

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Here We Are
My Kid
Text: © 2024 Agora Films
Bilder: © 2024 Agora Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.