placebeyondthepines
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Gordon & Paddy

Ein Film von Linda Hambäck

artworks
  MV5BNWMwNWQ4M2ItZjgwOS00NzFjLT.jpg
stills
  1_GORDON__PADDY_mood-0cfc98a784c4.jpg2_GORDON__PADDY_mood-0cfc98a784c4.jpg3_GORDON__PADDY_mood-0cfc98a784c4.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.12.2019
TRAILER 1 (F)
09.08.2019

Cast & Crew

Director:   Linda Hambäck
Producer:   Lina Jonsson
Linda Hambäck
Cast:   Stellan Skarsgård
Melinda Kinnaman
Felix Herngren (Stimmen)
Script:   Janne Vierth
Camera:   Elinor Bergman
Gabriel Mkrttchian
Editing:   Elinor Bergman
Linda Hambäck
Hannes Knutsson
Music:   Martin Landquist

Artworks

MV5BNWMwNWQ4M2ItZjgwOS00NzFjLT.jpg

Szenenbilder

1_GORDON__PADDY_mood-0cfc98a784c4.jpg 2_GORDON__PADDY_mood-0cfc98a784c4.jpg
3_GORDON__PADDY_mood-0cfc98a784c4.jpg

produktion & release

Release CH-D: 12.12.2019
Release CH-F: 18.12.2019
Release CH-I: 18.12.2019
Produktion: Sweden, 2017
Duration: 65min.
SUISA: 1013.163
Gesetzliches Alter: 0/0 J
Empfohlenes Alter: 0/0 J
Genre: Animation, Fantasy

Verleiher

Outside the Box
Chemin du Martinet 28
1007 Lausanne
http://outside-thebox.ch/

 


Synopsis

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt.
Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 0/0
Empfohlenes Alter: 0/0


Gland   Théâtre de Grand-Champ   Mi, 10. Mrz 14:00 Ciné-familles vf
  0/0 J
Uster   Qtopia   Do, 26. Nov 15:00 D
  0/0 J
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Gordon e Paddy
Gordon och Paddy
Kommissar Gordon & Paddy
Paddy, la petite souris
Text: © 2020 Outside the Box
Bilder: © 2020 Outside the Box




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J