paddington
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Für immer Sonntag

Ein Film von Steven Vit

artworks
  FIS_Poster_Web.jpg
stills
  FIS_01.jpgFIS_02.jpgFIS_04.jpgFIS_06.jpgFIS_08.jpg

Trailer

TRAILER 1
16.03.2022

Cast & Crew

Director:   Steven Vit
Producer:   David Fonjallaz
Louis Mataré
Script:   Steven Vit
Camera:   Steven Vit
Editing:   Katharina Bhend
Music:   Philipp Moll

Artworks

FIS_Poster_Web.jpg

Szenenbilder

FIS_01.jpg FIS_02.jpg
FIS_04.jpg FIS_06.jpg
FIS_08.jpg

produktion & release

Release CH-D: 19.05.2022
Release CH-F: 24.08.2022
Release CH-I: 27.10.2022
Produktion: Switzerland, 2022
Duration: 85min.
SUISA: 1016.623
Gesetzliches Alter: 14/12 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation

Verleiher

Filmbringer Distribution AG
Weyermannsstrasse 28
3008 Bern
http://www.filmbringer.ch

 


Synopsis

Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut - auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.

Aktuelle Vorstellungen

in St. Gallen

Gesetzliches Alter: 14/12
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Für immer Sonntag
Per sempre Domenica
Tous les jours dimanche
Text: © 2024 Filmbringer Distribution AG
Bilder: © 2024 Filmbringer Distribution AG




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.