walle
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Forsaken

Ein Film von Jon Cassar

artworks
  poster.jpg
stills
  04_GALA_FORSAKEN-1.jpg04_GALA_FORSAKEN-2.jpgForsaken-2-600x400.jpg

Cast & Crew

Director:   Jon Cassar
Producer:   Kevin DeWalt
Gary Howsam
Bill Marks
Kathy McCoy
Cast:   Kiefer Sutherland
Demi Moore
Donald Sutherland
Brian Cox
Michael Wincott
Landon Liboiron
Aaron Poole
Script:   Brad Mirman
Camera:   Rene Ohashi
Editing:   Susan Shipton
Sound:   Adam Stein
Production Design:   Ken Rempel
Costume Design:   Christopher Hargadon
Visual FX:   Chris Wallace

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

04_GALA_FORSAKEN-1.jpg 04_GALA_FORSAKEN-2.jpg
Forsaken-2-600x400.jpg

produktion & release

Produktion: Canada / France, 2015
Duration: 90min.
SUISA:
Genre: Drama, Western

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

Keiner schiesst schneller als John Henry Clayton. Vor Jahren verliess er seine Heimatstadt, um als Westernheld Ruhm und Ehre zu erlangen. Das Leben des Revolverhelden glänzt aber nur von aussen – innerlich ist John auf dem Weg zur Verbitterung. Nach stürmischen Jahren will er die Schiesseisen endlich an den Nagel hängen. In der Hoffnung, die verpfuschte Beziehung zu seinem ihm entfremdeten Vater wieder herzurichten, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Während der Zeit des Vergebens und Vergessens lernt er die schöne Mary-Alice kennen. Doch die neue Ruhe in seinem Leben ist nur von kurzer Dauer, denn eine hinterhältige Bande terrorisiert das Städtchen und ist auf das Land der Anwohner aus. Kann John seine alte Identität erneut überstreifen, ohne diesmal alles zu verlieren, was ihm lieb und teuer ist? Der Western FORSAKEN vereint Donald und Kiefer Sutherland als Vater und Sohn vor der Kamera.
[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Forsaken
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.